SUCHE gefütterten Schlafsack mit Arm, 90cm und BIETE Manduca

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maralala 24.09.08 - 19:57 Uhr

Huhu!

Ich SUCHE einen schönen Schlafsack, 90 cm für Leni. Bitte mit nur gefütterte Schlafsäcke mit Ärmeln anbieten!

Und BIETE weil ich jetzt eigentlich nur noch im Ergo und im BEco trage und mein Mann den Ergo auch mag, meinen roten Manduca.

Er ist ca. 5 x benutzt worden und in sehr gutem Zustand.

Wenn ihr Interesse habt, mache ich gern Bilder.

Freu mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von carver111 25.09.08 - 13:55 Uhr

Einen mit Ärmel habe ich - ist sicher nicht der modernste und neuste aber er ist war.

http://carver111.repage8.de/

Lg
Sandra

Beitrag von maralala 25.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo Sandra!

Habe jetzt schon einen Schlafsack gefunden, aber danke für Deine Antwort!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von nintchen 25.09.08 - 15:23 Uhr

Hallo Mara,

was würdest du denn für den Manduca haben wollen, inkl. Porto?

LG, nintchen #sonne

Beitrag von maralala 25.09.08 - 15:28 Uhr

Hallo Nintchen!

Der Manduca ist schon weg! Sorry.

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von nintchen 25.09.08 - 15:32 Uhr

:-( Och schade!!

Beitrag von nintchen 25.09.08 - 15:30 Uhr

Ach so, ich habe auch einen Alvi Schlafsack in rosa mit Innensack (also mit Ärmeln) in Größe 90 cm. Allerdings ist der Reißverschluss (von Anfang an #aerger!) kaputt, das heißt, das er oben diesen Nippel nicht mehr hat, man kann ihn also nicht bis ganz oben hin zu machen (sonst würde er rausrutschen), aber sonst ist er in einwandfreiem Zustand. Man könnte einen neuen einnähen, aber wir haben ihn immer so benutzt. Bei Interesse kannst du den Schlafsack ja bei deinem Preisangebote berücksichtigen.
LG, nintchen