plötzlich so müde

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bahianao 24.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,

unsere bald 3 Monate alte Tochter ist seit 3 Tagen so müde und schläft dadurch so häufig. Das bin ich mir von ihr nicht gewohnt. Vorher hat sie kaum geschlafen. An was könnte das liegen?

Seit einer Woche sind wir erkältet, sie hat aber nur ein wenig Schnupfen.

Mache mir Sorgen.

Danke

LG Elena

Beitrag von karre217 24.09.08 - 20:31 Uhr

Ich würde einfach mal den KA aufsuchen das kann nie verkehrt sein.Vielleicht(was man nicht hoffen will) hat sie doch mehr wie nen Schnupfen.
Drück Dir die Daumen das es nicht so ist.

Vielleicht ist es auch normal.Kenne sowas aber nicht.Aber vielleicht andre Muttis.


Gruß karre217

Beitrag von katzebibi 24.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo!
Leon hatte auch am Do Fieber und Husten +Schnupfen.Seitdem ist er auch sehr viel am Schlafen.Leon ist jezt 4,5 Monate.Hatte mir auch Sorgen gemacht und wollte gestern bei Urbia posten und da hatten viele Mütter geschrieben das ihre Kleinen momentan viel schlafen.Aber wenn du beunruhigt bist geh zum KIA.Schaden tuts bestimmt nicht.Alles Gute Bianca

Beitrag von pia87 24.09.08 - 20:59 Uhr

meine kleine ist 2 1/2 mnate alt und ich hab seid gestern/vorgestern das selbe prob sie ist so schläfrig...wenn es nicht anders wird werd ich wohl auch zum ka gehen

Beitrag von karre217 24.09.08 - 21:00 Uhr

Mit dem Gang zum KA kann man nie was verkehrt machen und man ist auf der sicheren Seite.


Gruß karre217

Beitrag von jackymaus57 24.09.08 - 21:07 Uhr

also ich hab auch gestern geschrieben das mein leon viel schläft,und war heut beim kia und was #schock,ein infekt,geh lieber eimal zuviel zum arzt l.g. jacky

Beitrag von bahianao 25.09.08 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank.

Ich werde heute noch abwarten, sonst gehe ich zum KIA. Danke für die Hilfe.

LG Elena