Heute gar keine Rest-SEPTEMBIS mehr da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocktail19 24.09.08 - 20:00 Uhr

Hallöchen ihr lieben Kugligen!

Wie geht es Euch so?
Ich habe morgen ET und denke mal nicht, dass unser Würmchen sich an den Fahrplan hält. Hatte heute noch einmal Akupunktur obwohl ich eigentlich letzte Woche schon die 4. Sitzung hatte. Aber hab es mir dann heut nochmal gegönnt. Vielleicht hat es ja doch was gebracht!? Noch ruht der See still.

Morgen gehts wieder zum CTG und Kontrolle. Bin gespannt ob sich was getan hat. Bisher war MuMu zu. Schnief!

Lang ist der Monat ja nicht mehr, ich hoffe nur, dass Muckelchen nicht am 1.10. kommt, denn da hat der Papa Geburtstag. ;-)

Liebe Grüße
cocktail19

Beitrag von sumari 24.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo cocktail19

Ich bin auch ein Rest- Septembi....

Heute war die Hebamme mal wieder da und wir haben CTG geschieben, alles wunderbar und der Maus gehts viel zu gut da drin und deswegen macht sie auch keine Anstalten da mal raus zu wollen....

Gebärmutterhals steht noch ein Stück und MM 1-2cm geöffnet....
Aber sieht nicht so aus als wolle sie die die nächsten Tage da raus kommen....
Am Freitag hab eich dann wieder Termin beim FA. mal schauen was der so sagt.....
So langsam habe ich keine Lust mehr und drüber gehen wollte ich auch nicht aber es sieht wohl ganz danach aus.....:-(

Ich wünsche dir viel Glück für deine bevorstehende Geburt und drück dir die Daumen#pro

Lieben Gruß Susi

Beitrag von regina-s 24.09.08 - 21:28 Uhr

Meld! Hier ist auch noch ein ÜBERFÄLLIGER Septembi!

Bin heute ET +5!!!!! und warte immer noch....
Das ist erst besch...

Hoffe, dass es bald los geht. Alles bereit, Muttermund offen, Wehentätigkeit, aber es wird und wird nicht mehr!

Lg Regina