ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 24.09.08 - 20:03 Uhr

wie lang sind bei euch ovus pos.?bei mir gestern und heut,hoff.morgen nicht mehr,seh meinen mann erst fr abends wieder...danke f.viele antworten

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 20:05 Uhr

uiuiuiuiui, das wird knapp...

LG
Anna

Beitrag von hasitchen 24.09.08 - 20:08 Uhr

denkst du wirklich?testlinie getsern und heut viel dünkler als kontrollinie....wie lang noch?

Beitrag von hasitchen 24.09.08 - 20:09 Uhr

heut abend setzen wir eh noch bienchen:-))

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 20:10 Uhr

Wenn die Testlinie dünner ist, ist er doch gar nicht positiv! Die Testlinie muss mindestens genauso stark oder stärker sein, als die Kontrolllinie! Und ab dem 1. positiven Ovu findet der ES in den nächsten 24-48 Std statt (steht zumindest in meiner Beschreibung!

Beitrag von lunamaus82 24.09.08 - 20:15 Uhr

#klatsch Ach, ups jetzt hab ich`s gesehen dunkler, nicht dünner... Sorry

Na, dann viel Spaß beim Bienchen setzen... Optimaler Zeitpunkt!!!

Viel Glück #klee