Seid ihr auch alle sooo müde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine171282 24.09.08 - 20:03 Uhr

Man, ist das ein blödes Wetter draußen..
Könnt seit Tagen nur noch schlafen.. Hätt ich nicht am Sonntag meine Mens bekommen, würd ich glatt glauben ich wär SS..
Seit ihr denn auch so müde?

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 20:05 Uhr

oh ja da kann ich mitreden.. will nur schlafen und nichts tun, das wetter bringt mich um,.. habe so kopfschmerzen und alles tut mir weh, als hätte ich ne grippe. bin aber total gesund hoff es pendelt sich bald ein.

lg

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 20:05 Uhr

grad gehts. vielleicht liegts bei dir am blutverlust??? :-p

LG
Nicole

Beitrag von essigester 24.09.08 - 21:47 Uhr

Bin genauso müde. Firchtbar. Ich denke auch, dass das die Umstellung auf das schlechte Wetter ist. Für SS-Anzeichen wäre es wohl zu früh. Bin erst ES+4

LG, EE