hochzeit mal anders

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stoffelschnuckel 24.09.08 - 20:09 Uhr

hallo zusammen.
Wir haben uns spontan entschlossen am 14.11.2008 zu heiraten...
Oh man, bin ich im stress. was ich noch alles erledigen muss.
Hat jemand einen guten rat wie man das ohne nervenzusammenbruch übersteht;-);-)
Bin über alle vorschläge dankbar...

Übrigens wird das eine mini hochzeit.
wir haben uns entschieden morgens heiraten, standesamtlich. nur mit trauzeugen und partner und unseren eltern.
danach mittagesse, kaffee und kuchen und dann gehen die eltern heim und trauzeugen und wir gehen was trinken.

ist mal was anderes...

lg stoffelschnuckel

Beitrag von babine 24.09.08 - 20:27 Uhr

hi,

schreib dir alles auf was du noch zum erledigen hast und dann hast alles auf einen blick und dann kannst eins nach dem anderen machen

Beitrag von kanische 24.09.08 - 20:29 Uhr

auf den diversen Hochzeitsseiten und Foren, gibt es Vorbereitungslisten! Google einfach mal ein bißchen!

LG

Beitrag von wildkitty 25.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo
wir haben genau die selbe Hochzeit, aber es gibt trotzdem genug zu tun. Wir heiraten ganz spontan am 28.10.2008 haben heute alles fest gemacht, ich glaub ich bekomm auch nen Nervenzusammenbruch.
LG Jenny