Jeanslatzhose Gr.80/86 für Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bienemaja1979 24.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo,
steht ja eigentlich schon oben was ich suche.
Die Latzhose sollte aber gerade geschnitten sein, also nicht unten am Fußende enger werden.
Und auch nicht so superweit, Lya ist recht schmal gebaut.
Freu mich über Angebote.
lg
Maja

Beitrag von agnes1980 24.09.08 - 20:25 Uhr

hallo habe eine von c & a miley mouse hose gr 92 kann man aber besser bei 86 tragen "neuwertig"

für 7 euro

Beitrag von bienemaja1979 25.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,
danke für Dein Angebot, aber leider nicht die passende dabei.
lg
maja

Beitrag von caro_78 25.09.08 - 08:25 Uhr

Hab zwar 2 Jungs aber ich habe noch eine gefütterte Latzjeans die recht neutral gehalten ist im Album...

http://carolin-bickenbach.medion-fotoalbum.de/

Gruß#sonne
Caro

Beitrag von bienemaja1979 25.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo,
herzlichen dank - aber leider nicht das was ich suche.
lg
maja