kennt das jemand ???? Übelkeit und nur Heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vvica 24.09.08 - 20:14 Uhr

so nun schreib ich wieder mal

bin etwas verunsichert in meiner ersten schwangerschaft würde mir nie übel geschweige denn das ich mich übvergeben musste so nun bin ich wieder schwanger in der 6 ssw heute mittag wurde mir schlecht ich dachte es war weil ich mal wieder zu viel und quer beet gegessen hatte es ging auch vorbei aber nu schon wieder richtige übelkeit und ich zitter am ganzen körper und will nur heulen...... und ich muss arbeiten und meine kunden fragen sich auch schon was mit mir los ist


kennt das jemand ist das normal geht das vorbei

ich weiß ich hör mich wie ein kleines kind an aber irgewie ah ich weiß auch nicht hoffe ihr habt paar antworten

lg vvica

Beitrag von sille1706 24.09.08 - 20:17 Uhr

Hallöchen!!
Gaaaannnnzzz normal.... Ich kennen das nur zu gut, sowohl von der ersten Ss als auch von der jetzigen... Das geht nach den ersten 3Monaten vorbei... Die Hormone in der ersten Zeit sind einfach voll im Überschuss... Sie spielen quasi verrückt.... Mach dir keine Sorgen, nur Geduld ist angesagt....
Alles Gute noch....
LG Sille

Beitrag von haruka80 24.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hab das auch...meine kollegin fragte, wann ich mich denn mal outen will bei der Arbeit, seit 2 Wochen bin ich gereizt und übersensibel...wills aber erst meiner Chefin sagen, dann den kollegen und die chefin hat Urlaub bis nä.Woche...
Bin hochsensibel und übel ist mir...aber übergeben muß ich mich nicht, muß halt immer irgend ne Kleinigkeit mal knabbern über den Tag, dann gehts.

L.G.
Maike 7+4

Beitrag von littlestone 24.09.08 - 20:39 Uhr

Jaja, die Hormone!!:-p


Vorgestern sass ich im Auto und musste wegen einem alten Lied im Radio weinen: "i can´t get enough of your love, baby...." #schein

Aber wegen der Übelkeit kann ich dir einen super Tipp geben:

Nausan

Das ist ein Vitamin-B-Präparat gezielt für die SS-Übelkeit, hat mir seeeeeeeeeeeehr gut geholfen.

LG

Nina + #ei 9. SSW

Beitrag von wunschkroete 25.09.08 - 05:40 Uhr

Oh ja, das kenn ich!
Übel ist mir eigentlich dauernd, aber dagegen hilft bei mir#mampf Und heulen kann ich auch ständig und wirklich wegen jedem Mist. Als ich wegen SB im Krankenhaus lag, hab ich geweint, weil die Schokoküsse ohne Zucker waren#klatsch und vorgestern, weil ich soooo kalte Füße hatte und die Wärmflasche nicht finden konnte#augen#kratz
Also mach dir nichts draus, irgendwann geht das auc wieder vorbei!

LG wunschkroete 7+3