normale Milch....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 20:21 Uhr

ist bähhhhhhhhhhhhhhhhhh#schock
dachte heut mal die Abendflasche mit normaler milch anzubieten
aber sie ist anscheinend bähhhhhhhhhhh
und nun#kratz



Liebe Grüße dany

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 20:34 Uhr

Stückchenweise verändern!! Also nur immer ne kleine Menge normale Milch rein und nach und nach erst anbieten nicht gleich die ganze Flasche auf einmal! Das Kind muss sich anch und nach an den anderen Geschmack gewöhnen;-)

Grüßle Melli

Beitrag von yvschen 24.09.08 - 20:36 Uhr

hallo dany.

Deine mädels bekommen wohl noch keine kuhmilch?
Meine 2 haben nach der u6 das erste mal kuhmilch bekommen.Am anfang haben sie auch weniger getrunken aber haben sich schnell angefreundet mit der milch.Vielleicht mischst es einfach am anfang mal.

lg yvonne

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 20:40 Uhr

hatte ja schon seit längeren gemischt#freu
aber normal#schrei#schrei
hab zu guterletzt ne Löffel kakao reingemacht#gruebel
aber das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache;-)



ganz liebe grüße
dany#freu

Beitrag von yvschen 24.09.08 - 20:45 Uhr

hm lecker kakao.Hab ich auch einmal gegeben zum testen,aber dann angst gehabt die gewöhnen sich dran.Hab es dann wieder sein lassen,macht ja auch den stuhl fester.
Dann musst du das mischverhältnis vielleicht noch bissel ändern bevor du ganz umstellst,
Jeden tag bissel weniger pulvermilch.


lg

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 20:49 Uhr

werd ich machen #freu
aber so wie ich die zwei einschätze wollen die ihre geliebte milch noch zum 18Geb.serviert haben:-p;-)

Beitrag von yvschen 24.09.08 - 20:59 Uhr

komisch oder?Ich meine ich hab die mal gekostet und boa die schmeckt ja total schrecklich.Naja aber lieber mit 18 jahren ne flasche milch als ne flasche bier

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 21:00 Uhr

#freu#huepf

Beitrag von pupsgulasch 24.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo Dany.

Pulvermilch war halt schön süss und normale Milch halt nicht.
Ich habe Vaniliepulver gekauft und dann gannnnnnnnnnz wenig mit in die Flasche. Mein kleiner bekommt allerdings nur noch tagsüber Milch aus dem Trinklernbecher.
Schöne Grüsse Jana mit Julian (13Monate)

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 20:41 Uhr

hi das ist ne gute Idee#freu

Beitrag von perserkater 24.09.08 - 21:21 Uhr

jepp mischen!

Flasche gibbet bei uns ja schon lange nicht mehr aber Sohnemann bekommt jeden Morgen seine große Tasse Kakou#schein

Grüßle
Sylvia

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 21:23 Uhr

hatte auch vor , das die Flaschen ab nächster woche tabu sind
dann gibt es wieder#schrei#schrei
und ich werd dann immer mit#putz bereitstehen:-p#schwitz



Liebe grüße dany