wer tauscht mit mir quinny zapp gegen bugster oder peg perego

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rasselbande2006 24.09.08 - 20:23 Uhr

huhu

habe ein quinny zapp mit garantie noch

in orange und adapter regenverdeck und tasche

würde den gerne tauschen gegen ein buggster oder peg perego

gruß

Beitrag von agnes1980 24.09.08 - 20:24 Uhr

hallo,kannst du mir vielleicht die sachen von der herzke schicken,was du mit ihr geschrieben hast,würde uns allen wieterhelfen...

lg agnes

Beitrag von rasselbande2006 24.09.08 - 20:26 Uhr

habe die emails leider nicht mehr

Beitrag von renschi17 24.09.08 - 21:08 Uhr

Hallo,

weil ich dich grade erwische;-)

Hast du noch Interesse an meinen Kitty- und Snoopy-Anzug oder hat sich das erledigt? Ich hab dich noch mal angeschrieben, aber ich höre nichts von dir. #schein

Ich würde die Sachen sonst wieder frei geben ;-)

LG Renschi, die die Sachen im Album reserviert hat ...

PS: Buggy tauschen will ich momentan nicht ;-), bin glücklich mit meinem P3;-)

Beitrag von rasselbande2006 24.09.08 - 22:26 Uhr

na toll will den aber haben kann die sachen aber erst nach urlaub nehmen wenn die bisdahin noch passen also wenn du die verkauft bekommst dann mach wenn die noch da sein sollten nehme ich die

Beitrag von renschi17 25.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Mell#liebdrueck,

OK - dann lass ich die Reservierung drin - dachte nur du hättest es dir anders überlegt! ;-)

Klar passen die Sachen nach dem Urlaub noch - deine Kleine sieht doch recht zart aus :-), die Süße.

Na dann - erholt euch gut!#klee

LG renschi#liebdrueck

Beitrag von rasselbande2006 25.09.08 - 13:38 Uhr

ja das war nach der geburt dann mußt du sie jetzt mal sehen paust bäckchen