Neues Album für Menschen mit wenig Geld + altes Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cinderelchen 24.09.08 - 20:24 Uhr

:-) Ich habe ein komplett neues Album erstellt, in dem ich ganz viele Sachen habe, die ich einfach loswerden möchte:
- Frauen (Esprit Winterjacke S / Tchibo Blazer 40/42,..)
- viel Kinder (Kleider, Spielsachen, Prinzessinnen / Barbie, basteln,...)
- viel Deko
- Bücher
.....
http://cinderelchen-isa.medion-fotoalbum.de/
Es soll für Menschen mit wenig Geld sein. Bitte seid so fair!!

Sucht euch aus, was euch gefällt. Porto möchte ich gerne haben und die Kinder nehmen eine Spende - wenn es euch möglich ist!

___________

So, und dann noch mein "normales Album" mit Babyjungs, Mädchen, Frauen S/M, Spielsachen,....
http://isa-spiel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von pamela1410 24.09.08 - 20:55 Uhr

Hi,

bräuchte bitte noch Deine Bankdaten wegen dem Pulli! Ach ja und ich hätte gern noch die Disney Stempel!

Meld Dich bitte über VK

Lg
Pamela

Beitrag von woogie 24.09.08 - 20:57 Uhr

Hi!

Was möchtest Du für die Stiefel im "normalen Album" in Gr. 31 haben, was kommt an Porto dazu?

LG Stephie