Bienchen gereicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 24.09.08 - 20:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Guten Abend ihr lieben,

bin irgendwie heut deprimiert. Ich hab heute meine Balken bekommen. Bin davon ausgegangen, dass ich meinen ES am 17 ZT habe, jetzt hatte ich ihn genau da wo wir nicht geherzelt haben, weil wir einfach zu müde waren.

Meint ihr die Bienchen haben gereicht???

Würde mich sehr über ne Antwort freuen,
damit ich besser schlafen kann.

Liebe Grüße
dewi

Beitrag von mama-2009 24.09.08 - 20:30 Uhr

Na ja das sperma kann bist zu 72std. im körper überleben muß leider wohl abwarten....

Beitrag von sammyssleepycat81 24.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo dewi,
eigentlich sollten die Bienchen gereicht haben, da die Spermien ja in der regel 2-3 überleben können.
Drücke ganz fest die Daumen.

Gruß sammyssleepycat81

Beitrag von dewi79 24.09.08 - 20:34 Uhr

vielen Dank für deine Antwort,
ich könnte mir echt in den Hintern beissen.

Naja ich werde es sehen und dann hier berichten.