Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebserle 24.09.08 - 20:28 Uhr

Schönen Guten Abend alle miteinander,

eine Frage, die ZB haben ja nur max. länge von 41 ZT, aber mein Zyklus ist ca. 42-44 Tage lang, muss man dann ein neues ZB anfangen, oder wie #kratz ?
Danke#danke

Beitrag von kleines-wusel 24.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,
ja mir geht´s diesen Monat auch so, hab auch einfach ein neues Blatt angefangen. Kannst ja bei Notizen die echten Tage eintragen(Tag 42,43 ect.)
Liebe Grüße Sylli

Beitrag von schnubbel-mutti 24.09.08 - 20:43 Uhr

schau mal bei die kinderwunschseite da geht die kurve bis ZT 50

Beitrag von baebserle 24.09.08 - 20:52 Uhr

Dankeschön, könntest Du mir eventl. noch die genaue Internetadresse geben? #schein
Danke Dir#danke

Beitrag von schnubbel-mutti 24.09.08 - 21:14 Uhr

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.wunschkinder.net/#bitte

Beitrag von pikachu140 25.09.08 - 06:55 Uhr

bei mynfp.de geht sie so lang wie du willst, hatte schon welche mit 200 zt gesehen...