ab wann schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bjoerki81 24.09.08 - 20:32 Uhr

hallo,

hab ne doofe frage,aber ich bin überfällig paar tage.dazu extreme stimmungschwankunkungen,bauchziehen und brustschmerzen....naja...

habe dann 2 tage vor ausbleiben der regel einen testgemacht,er war negativ.
dann 2 tage nach ausbleiben der regel wieder negativ.
so und jetzt sinds schon halt paar tage her...aber die symptome sind halt da.
am meisten belasten mich die stimmungsschwankungen.
bin auch nun total ungewiss,weil ich ja nicht weiß,bin ich nun oder nicht?
hm...
arztermin dauert noch.

wisst ihr vielleicht wann der eventuelle "beste"zeitpunkt wäre,einen test zu machen?

liebe grüße

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 20:34 Uhr

hast Du normalerweise regelmässige Zyklen?
Welcher ÜZ ist es bei Dir?

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 20:35 Uhr

hast du morgenurin genommen?

Beitrag von bjoerki81 24.09.08 - 20:38 Uhr

ja alles normal mit meinem Zyklus.
und den letzten test habe ich auch morgens gemacht.
vielleicht lag es auch an den tests.ich habe bei ebay 5 stück billig bestellt und naja...hab da ein komisches gefühl das da was nicht hin haut..

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 20:39 Uhr

waren es frühtests? wie heißt der test (klingt komisch):-D

Beitrag von bjoerki81 24.09.08 - 20:41 Uhr

ja...so ein kleiner stick und dann 5 mal halt.
war auch ein frühtest...

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 21:01 Uhr

naja... kauf dir mal einen anderen vielleicht taugen die ja nichts?! kann ja alles sein!

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 20:42 Uhr

ich bin seit 3 Monaten "dabei"...
Laut Rechner müsste ich am Freitag oder Samstag Mens bekommen, habe aber Sonntag/ Montag ES gehabt...
Mein Körper muss wohl erst noch die Pille "verdauen".

Beitrag von schildi1981 24.09.08 - 21:54 Uhr

jippiii ich bin nich allein


bei mir ist absolut das gleiche..


halt mich auf dem laufenden..


lg #herzlich
schildi