@ alle Übelkeitgeplagten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlestone 24.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vielleicht etwas Hoffnung für euch, bei mir hat es Wunder vollbracht!#ole

Holt euch NAUSAN aus der Apo.

Das ist ein Vitamin-B-Präparat,#klee gezielt entwickelt für die SS-Übelkeit.

Viel Glück damit!

Beitrag von tina32mia 24.09.08 - 20:48 Uhr

ich finds auch super!
Nehme es auch schon seit der 7.SSW

Beitrag von murmel22 24.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo!
Ich habe es auch sehr lange genommen. Bei mir hat es allerdings gar nicht geholfen. Kann aber auch sein, dass ich da echt ´ne Ausnahme war.
Einen richtigen Tip gegen die Übelkeit könte ich bis heute ncht geben. Leide noch immer darunter und bin inzwischen in der 37.SSW. #schock

L.Gr.,
murmel 37.SSW

Beitrag von katrinchen85 24.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

na, du auch hier?
Ja, ich sach ja, das zeug ist toll, bei mir hats die Übelkeit zumindest auf abends und morgens beschränkt.
Schön, dass es dir auch besser geht.#ole

LG,Kati mit Nina und #baby, 16. SSW

Beitrag von diestelchen 24.09.08 - 20:55 Uhr

Huhu,
bin jetzt in der 10. Woche und quäle mich seit knapp 5 Wochen mit Dauerübelkeit. Seitdem nehme ich auch NAUSAN, kann aber nicht sagen, dass es mir großartig hilft.
Aber da müssen wir irgendwie durch!
Alles wird gut!
LG Kathii & #ei "Ecki"

Beitrag von happy0429 24.09.08 - 20:57 Uhr

Mir hats garnicht geholfen,ich nehme Vomex ! Das hilft mir besser !

Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit !

LG Happy #huepf

Beitrag von ladyblack88 24.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo ihr!
Ich nehme Nux Vomica, und das hilft mir sehr gut.
Lg Tina

Beitrag von jolie1995 25.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo,

also ich bin von Nausan auch total begeistert,mir hilft es total super!Hatte von meiner FÄ Vomex Zäpfchen bekommen,aber von denen fühlt man sich total erschlagen.
Hatte auch alles probiert:Ingwertee, Vomex Globuli, etc.

Was tut man nicht alles wenn´s einem schlecht geht 24 Sth. am Tag?

LG Carmen