Ovulationstests nie richtig positiv???!!!!! Was bedeutet das?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin im 4.ten ÜZ und teste mit Ovulationstests. Aber irgendwie zeigen die nie eindeutig positiv an#kratz. Der obere Strich ist immer etwas deutlicher, als der untere. LT. Bedienungsanleitung müssen aber beide gleich stark sein. Heißt das, dass ich dann gar keinen ES habe???
Denke aber schon dass ich zu dieser Zeit einen ES habe, weil heftiges Bauchziehen.


Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?! Ach ja, ich teste mit One STep von Eb..!
LG Jessica

1

Hi puma1932000,

mehrer hier im forum haben genau diese Problem auch schon gehabt.
Ich selber noch nicht. (Teste erst ab Ende der Woche mit Ovus von DM)
Habe mir selber für meinen nächsten Zyklus CB Fertilitätsmonitor zugelegt (bei E... ersteigert)
Der würde dir sogar anzeigen, wenn kein Es statt gefunden hat.
Manche "billigen" Ovus zeigen keinen Es an obwohl einer da war.

Gruß sammyssleepycat81

2

Hallo,
also ich kann nur von mir reden, aber bei mir haben die billigen Dinger auch nie richtig pos angezeigt!Habe dann zum Vergleich mal teurere benutzt und siehe da, eindeutig positiv!:-D
Nich jeder Ovu schlägt bei jeder frau an!
Probiere es mal mit anderen!

LG#blume

3

hatte letzten Zyklus die von Mr. Storch, hatte immer ne 2. Linie aber nie positiv...

jetzt habe ich die von babytest und genekam und siehe foto in der VK --> POSITIV :-)

4

Hallo,
ich teste mit Preganfix (dm) oder duchesse (Müller) und bin sehr gut zufrieden, hatte allerdings dein Problem anfangs auch. An den brisanten Tagen mache ich mittags (12) und abends (18) einen Test. Einer ist dann immer positiv. Will heißen: Wenn du täglich einen machst, kannst du den positiven "verpassen". Das geht ins Geld, aber mein ES ist eigentlich immer am 16. ZT, ich teste erst ab dem 14. ZT abends.

LG Jette

5

Hallo.
Ich benutze auch immer einen Ovu-Test. Hab den von Clearblue. Ich find ihn gut. Zeit auch immer die fruchtbarsten Tage an.
LG