****silopo******Babyzimmer gekauft!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 20:46 Uhr

#bla Hi,
wollte nur sagen, ich habe ein Babyzimmer gekauft #freu, dabei bin ich erst in der 18. Woche!
Freu mich trotzdem! Lacht mich eine von euch aus #gruebel?

Gruß Jenni

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 20:49 Uhr

hi,
also ich lach dich nicht aus,wann du dein Kinderzimmer da hast oder nicht das ist ja deine sache,und wenn man schnäppchen machen kann wieso auch nicht,schliesslich sind die sachen ja auch nicht billig.


lg vanessa ab morgen 25ssw

Beitrag von nivea88 24.09.08 - 20:50 Uhr

Ach was , auslachen tu ich dich nicht! ...Ich beneide dich.....Ich will auch endlich ein Babyzimmer kaufen. Aber der Herr Papa ist zu faul!! :-[
Lg,
Verena (26.SSW)

Beitrag von woermschen 24.09.08 - 20:53 Uhr

Danke, dass bis jetzt noch keine lacht!
Habe das Zimmer bei Ebay ersteigert und die Hälfte gespart #ole. Da musste ich einfach zuschlagen!
Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das Baby im Februar gesund zur Welt bringe #schrei!!

Beitrag von 1wuermchen 24.09.08 - 21:47 Uhr

ist man nicht abergläubig ist es toll.
freu mich für dich.
aber ich bin da stark abergläubig und finde dich sehr mutig.

Beitrag von hurricane81 25.09.08 - 08:54 Uhr

Ich habe auch diese Woche den Schrank bestellt und das Bett ist schon seit letzte Woche da :-) die Wickelkommode wird selber gebaut aus einer anderen vorhandenen Kommode, da mein Freund gerne selber Hand anlegen möchte ;-)
Wir haben uns für Kiefernmöbel entschieden - erst wollten wir ein richtiges Kinderzimmer kaufen, also mit Bett, Wickelkommode und Schrank - eher schlicht mit Knöpfen die wie Mäuse aussehen mit Ohren dran :-) wir haben uns dann aber spontan umentschieden und zugeschlagen als letzte Woche ein Kiefernschrank im Dänischen Bettenlager im Angebot war :-p

hurricane und Babygirl 19+5

Beitrag von luditolman 25.09.08 - 17:01 Uhr

jetzt sollte ich wohl auch anfangen das zimmer zu organizieren usw - bin in der 30 SSW! #schock