Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clodine78 24.09.08 - 20:51 Uhr

Bin in der 7 SSW, hab seit Tagen dieses starke Ziehen,wie Mensschmerzen, kenn ich zwar von der 1 SS aber diesesmal denk ich echt immer jetzt kommt sie gleich.

jetzt war ich gerade auf der toilette und da kommt so ein richtig dicher Schleimpropfen raus, kein Blut nur weiss aber ist das bitte normal????

Bin bisschen beunruhigt auch weil ich eben dieses starke Ziehen hab.

Beitrag von karre217 24.09.08 - 20:54 Uhr

Ab zum Arzt das ist nie verkehrt.


Gruß karre217

Beitrag von haruka80 24.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!

Das Ziehen hatte ich bis letzte Woche auch ziemlich stark. Und Ausfluss hab ich immer, denk andauernd, das ich ne Blutung hab oder meine Tage bekomme, aber es ist nur Ausfluss und das ist normal.
Ruf doch sonst morgen mal beim FA an, einmal mehr nachfragen kann nicht schande

L.G.

Haruka 7+4

Beitrag von mausi2407 24.09.08 - 21:12 Uhr

Ich hatte in der Anfangszeit richtig fiese Bauchschmerzen, so bis 8./9. Woche, glaub ich. Hat mich stark an die Mens-Schmerzen erinnert, bevor ich meine Pille bekam - die waren nämlich echt heftig!
Viel Ausfluss ist in der SS normal, ich hatte teilweise auch mal richtige weiße "Bröckchen".
Mach Dir nicht zu viele Sorgen!
Wenn Du Dir allerdings sehr unsicher bist, solltest Du Dich wirklich vom Arzt beruhigen lassen!
Lg und alles Gute!

Beitrag von clodine78 24.09.08 - 21:24 Uhr

#liebdrueckDanke, ja hab morgen sowieso FA-Termin und ich kenn es ja noch von der 1 SS aber dieser Schleim hat mich verunsichert und weil es halt so extrem an die Mensschmerzen erinnert. Hab jetzt mal Magnesium genommen vielleicht beruhigt es bisschen.