Hat jemand was gehört von mama020507

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kim1968 24.09.08 - 21:01 Uhr

Habe vor Wochen 26 Euro für einen Winterfussack bezahlt.
Leider ist der bis heute nicht angekommen.

Sie reagiert auch nicht auf Mails von mir...

Gruss,
Kim

Beitrag von nicolesaalfeld 24.09.08 - 21:03 Uhr

Sie war seit 22.08. nicht mehr online!

Beitrag von maralala 24.09.08 - 21:05 Uhr

Huhu!

Ich habe bei ihr auch was gekauft und bezahlt und ewig auf meine Jacke gewartet! Kam und kam nicht!

Habe ihr dann mit einer ANzeige gedroht und eine Frist gesetzt! Zur Frist war die Jacke nicht da, aber nach meinem Urlaub lag sie hier.

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von maralala 24.09.08 - 21:06 Uhr

Ach ja... kann Dir die E-Mail Adresse geben!

Online ist sie nicht mehr gewesen, weil sie ihr Passwort verbummelt hat und urbia ihr kein neues mailt, oder so ähnlich.

Meld Dich über VK, zum Austausch!

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von putzi9a 24.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,sie hatte bei mir mal Sachen reserviert.Alles was kam waren Lügen und Ausreden.Ich habe nie wieder was von ihr gehört obwohl ich sie mehrmals über VK und Mail angeschrieben habe..Droh ihr mit Anzeige!!!
LG Annette

Beitrag von rosanovember 24.09.08 - 22:25 Uhr

Hallo:-)

Ich hatte auch bei ihr gekauft, hat auch ne weile gedauert bis ich meine sachen bekam, aber sie kamen und geantwortet hat sie mir eigentlich auch immer!

wünsch dir glück#pro

lg
*ROSA*