Bei wem hat 1. ICSI gleich geklappt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angy0312 24.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo,

Frage steht ja oben. Bin so nervös, gespannt, aber auch tierisch ängstlich! Fangen bald an mit der Behandlung und sind Selbstzahler. HAbe Angst, dass es nicht klappt. Noch mehr Geld haben wir nicht....:-(

Beitrag von mausimaus18 24.09.08 - 21:15 Uhr

bei mir hats sofort geklappt, habe unseren zwerg leider in der 8 ssw verloren #heul

aber es hat geklappt... ein freundin, auch hier bei urbia hat das selbe prob gehabt, nun ist sie auch bei der 2. icsi ss geworden- mit twins...

also die siehst, man darf den mut nur nicht aufgeben...

viel glück, drücke dir die daumen

eine ehemalige icsi-frau


lieben gruß

nadine ( die von dem neuen partner einen zwerg in spätestens acht wochen bekommt)

Beitrag von suko 24.09.08 - 21:28 Uhr

Hallöchen Angy,

ich bin in meinem Freundeskreis von einigen ICSI-Erfahrenen umgeben und kann dir dazu sagen, dass keine bei dem ersten Versuch schwanger geworden ist. Allerdings haben viele es beim zweiten Versuch geschafft ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!!

Suko mit Felix (2. ICSI) an der Hand und Fliewatüt (4. ICSI) im Bauch

Beitrag von ziege125 24.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo,

wir mussten keine ICSI vornehmen lassen Gott sei Dank, aber eine Freundin von mir hat eine machen lassen. Und bei ihr hat es beim 1. Versuch funktioniert. Sie ist jetzt in der 14. ssw.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche ganz doll viel Glück.

LG
Silke