Bauarbeiter sind sexy, oder?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ****** 24.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal wissen, warum Frauen auf Bauarbeiter stehen! Also, so richtig verschwitzt und schmutzig. Vielleicht gibt es da ja eine fachmännische Erklärung dafür. Grund der Frage ist, das Ich heute einen Bekannten gesehen habe der auf dem Bau arbeitet und irgendwie hat er besser aus gesehen wie sonst.
Lg. Andrea

Beitrag von tanja297 24.09.08 - 21:11 Uhr

Tja ich hab meinen eigenen Bauarbeiter;-)
Meine Erklärung: Die sehen irgendwie männlicher aus..

Beitrag von alpenbaby711 27.09.08 - 17:39 Uhr

Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich hab selbst einen Bauarbeiter, grins. Sexy ist er schon, aber verschwitzt und stinkig mag ich ihn trotzdem nicht wirklich, lach. Im übrigen könnte es aber daran liegen das sie gerne oben Ohne rumlaufen, lach. Wenn sie dann noch einen Waschbrettbauch haben könnte das männlicher sein. Ich grins mir hier einen ab.
Ela

Beitrag von nicht sexy 24.09.08 - 21:17 Uhr

Boah nee käme für mich nicht in Frage, ich stehe eher auf Saubermänner. Keine ständig schmutzigen Hände die mich bekrabbeln. Das war aber schon immer so, hatte auch so weit ich mich erinnere noch nie einen Bauarbeiter. Sehr wohl aber gepflegte Männer wie Polizisten, Straßenbahnfahrer ist mein jetziger Mann. Also eher etwas was mit Uniform zu tun hat und weiche Hände...#schein

Beitrag von hummelinchen 25.09.08 - 18:43 Uhr

Hey,
vestehe ich dich richtig?
....hatte auch so weit ich mich erinnere noch nie einen Bauarbeiter. Sehr wohl aber gepflegte Männer wie Polizisten, Straßenbahnfahrer ist mein jetziger Mann.....

Du hältst Bauarbeiter für ungepflegt???


Tanja

Beitrag von jaaaaaa 24.09.08 - 21:19 Uhr

Ja kann ich dir nur zustimmen. und wie... geile wichsvorlage. allerdings bin ich über meinen feingeistigen, intellektuellen akademiker daheim in der realität glücklich und wüsste, dass ein bauarbeiter für mich als partner undenkbar wäre... ;-)

Beitrag von nisivogel2604 24.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo,

vielleicht ist das das animalische in der Frau???? Der sieht halt nach Arbeit (Jagd) aus und kann so richtig zupacken?????? Mit so einem Softie mit manikürten Fingerchen könnte ich persönlich nichts anfangen.

LG Denise

Beitrag von pieda 24.09.08 - 21:39 Uhr


Ganz genau....

Ich geb Dir da Recht,ist immer Geschmacksache,aber ich find Bauarbeiter auch sexy...
Sie verkörpern echt was männliches,gerade wenn sie so verschwitzt aussehen und kräftig anpacken....

Ich find sie meist sehr sexy;-):-p

Lg P.#blume

Beitrag von jurbs 24.09.08 - 21:33 Uhr

NEIN!
ich find die eher abstoßend ... zu männliche, schmutzig, zu viele muskeln, meist mit blöden sprüchen und pfiffen zu gange ... gibts kaum einen berufsgruppe, die ich abstoßender finde!

Beitrag von schocokruemmel 24.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo!
Meiner arbeitet auch auf dem Bau...
ichfinde schon dass er gut aussieht
Allerdings steh ich nicht drauf wenn er total dreckig von der Arbeit kommt
LG SAndra

Beitrag von mantamama 24.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo

ich bin seit über 7 Jahren mit einem Bauarbeiter zusammen und auch mittlerweile verheiratet. Klar siehts sexy aus, wenn er mit nacktem Oberkörper arbeitet. ;-) Den Schwitz mag ich nicht so besonders, aber irgendwie törnt es dann doch manchmal an.

LG Ramona

Beitrag von asimbonanga 24.09.08 - 21:59 Uhr

Bestimmt nicht alle Frauen.
Ich bevorzuge Anzug-Männer - oder in Jeans mit nacktem Oberkörper;-)

Beitrag von pearl79 24.09.08 - 22:35 Uhr

Oder Jeans und ein Unterhemd,hmm legger aber nur meinen#hicks

Beitrag von asimbonanga 24.09.08 - 23:25 Uhr

Es gibt da so ein poster-
Mann ,dunkelhaarig, Jeans, nackter Oberkörper und in seiner riesigen Hand ein Säugling - voll geil.

Beitrag von bettibox 25.09.08 - 06:45 Uhr

Ja, das kenn ich, voll super das Foto.

Beitrag von asimbonanga 25.09.08 - 10:52 Uhr

Gibt es das noch? Ist schon eine Weile her, dieses Poster hing in unserer Frauen -WG.Ich glaub das war Anfang der 80er.

Beitrag von ninepowe 25.09.08 - 14:36 Uhr

Yep,


das geht mir auch so! Sehr schöne Beispiele übrigens... #hicks

Sportlich natürlich und ein gesundes Aroma, aber dreckig und verschwitzt, nnneee, das muss ich nicht unbedingt haben... #augen

;-)

Beitrag von die M 24.09.08 - 22:05 Uhr

Bauarbeiter sexy? Hab ich hier in Deutschland leider noch keinen gesehen.

Ich steh mehr auf Uniform! *fg*

Aber in der Realität habe ich einen gepflegten! LKW-Fahrer und würde ihn auch nicht eintauschen.

Gruß
die M

Beitrag von pieda 24.09.08 - 22:13 Uhr

Schau mal,das find ich ja witzig!!!!

Du hast noch keinen sexy Bauarbeiter in Deutschland gesehen?#schock

Ich schon..vor allem mehrere,

aber nen hübschen Lkw-Fahrer den musste mir mal zeigen bitte!?!

Denn den hab ich noch NIE gesehen*lach*

Lustig;-):-p

Beitrag von das sag ich jetzt nicht 24.09.08 - 23:33 Uhr

ich habe ein Verhältnis mit einem Kriminalkommissar, den finde ich sexy

so ein Bauarbeiter wäre nichts für mich

Beitrag von Sogleich? 25.09.08 - 00:03 Uhr

Ein Verhältnis gleich Woala!

Beitrag von k.chen 25.09.08 - 11:59 Uhr

Woala?
Kommt das aus Australien?
Eine Mischung aus Wombat und Koala? #kratz

Beitrag von pieda 25.09.08 - 18:54 Uhr

#schock#freu#huepf#huepf

Kann schon sein,ich weiss es auch nicht,aber war gut...!

Lg Petra#herzlich#ole

Beitrag von 50erdale 25.09.08 - 00:16 Uhr

Stelle ich mir als Kerl gerade mal von meiner Seite Seite aus vor #schock
Sie Schwielen an den Händen, tut schon weh wenn sie den Hannes anfasst, durchgeschwitz und stinkt wie nen Puma.
Haut mir die Sonnen gegärbten steinharten Brüste um die Ohren.
Nee danke #schein

Beitrag von mausileinn 25.09.08 - 00:19 Uhr

weil sie einen gut durch trainierten bodyhaben (von der arbeit und nicht künstlich vom Fitness studio) und sonnen gebräunt sind :-))

  • 1
  • 2