Unser Termin für kirchliche Trauung steht fest...ach ist das aufregend

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von essi79 24.09.08 - 21:05 Uhr

Hallo,

nun steht der Termin fest.

Kirchlich sagen wir nächstes Jahr am 16.05.2009 zum
2. Mal JA #huepf.

Freuen uns schon auf diesen Tag #freu.

Die 3 wichtigsten Dinge sind auch schon reserviert.
Kirche, Location und Fotograf.

Jetzt fangen wir an mit Einladungskarten basteln.

Liebe Grüsse

#herzlich Sandra

Beitrag von sammyssleepycat81 24.09.08 - 21:08 Uhr

Genieße die Zeit.
Zum Schluss geht es ganz schnell.
Werde meine kirchliche Trauunung vom 01.09.2007 auch niemals vergessen.
Traummann, Traumkleid, super kleine kuschliege Kapelle.

Viel Spaß
Lg sammyssleepycat81

Beitrag von babine 24.09.08 - 21:14 Uhr

ja genieß die zeit und vor allem den tag, wenn ihr Musik wollt dann würd ich auch schon mal jetzt schauen. die sind nämlich auch schon hübsch ausgebucht

ich werd unseren Tag auch NIE vergessen.

Beitrag von essi79 24.09.08 - 21:24 Uhr

Ja...ich genieße die Zeit.

Da ich auch noch in Elternzeit bin.....kann ich schön vorbereiten. Ich freue mich schon so #freu.

Hab auch meinen Traummann gefunden und mit unserer Lilly ist das Glück perfekt #huepf. Kann nur ein schöner Tag werden.

Hoffentlich scheint die Sonne #sonne.

#danke Euch

Liebe Grüsse

Sandra

Beitrag von babine 24.09.08 - 21:27 Uhr

wenns regnet kriegt ihr einen geldsegen :-)

sagt man irgendwie so :-)

Beitrag von essi79 24.09.08 - 21:28 Uhr

OK....#schein

Beitrag von baby-no-2 25.09.08 - 09:24 Uhr

Hallöchen Sandra,

wir sagen nächstes Jahr auch zum 2. Mal Jaaaaaaa...

Am 11.04.2009 (Ostersamstag;-))

Freu mich da auch schon tierisch drauif#fest

LG Antje mit Celine(6) und Romy-Joline (heute 7 Wochen alt)