Habe meine Periode 1 Woche vorher bekommen?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 24.09.08 - 21:11 Uhr

Habe meine Mens 1 Woche früher bekommen kann das sein?
Habe im Juli Pille abgesetzt und hatte seit ddem einen richtigen Zyklus habe meine Mens heute bekommen und hab ganz starke schmerzen kann das etwas anderes sein????



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330334&user_id=813858

Beitrag von schildi1981 24.09.08 - 21:29 Uhr

huhu

kann dich gut verstehen, dass du verwirrt bist.. kann dir zwar nicht helfen aber wollt dir nur mitteilen, dass
meine letzten zyklen jeweils 21 tage waren und ich nun mit 2 neg. frühtests auf meine tage warte ( heut 28 zt)

liebe grüße
schildi

Beitrag von ga86 24.09.08 - 21:41 Uhr

kann es sein das man schwanger ist nach der Mens. also wenn es früher kommt??????????