SST POSITIV?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:12 Uhr

Oh Gott ich bin so durcheinander!
Hab gerade mit einem 25er billig-Teststreifen von facelle (Rossmann) getestet und es ist ein zweiter rosa Streifen sichtbar!!!
Aber nur sehr schwach. Könnt ihr euch BITTE den Test anschauen? (Unter meinen Fotos)
Ich glaub das überhaupt nicht, hab nur aus Neugierde #dankegetestet, weiß noch nichtmal ob ich schon NMT hatte( unrägelm.Zyklus 23-30 Tage) bin heute bei ZT 27

Wie sicher ist son Test, darf ich mich leise freuen?

Ich bitte euch um Antwort

Liebe Grüße Gioja

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 21:13 Uhr

du musst die fotos freigeben ich kann sie nicht sehen
LG Andrea

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:15 Uhr

oh sorry erledigt.
war so aufgeregt

Beitrag von doreenshk 24.09.08 - 21:16 Uhr

#baby da gibt es wohl gaaaar keine frage...
herzlichen glückwunsch

Beitrag von schnattchen78 24.09.08 - 21:14 Uhr

kann deine fotos leider nich sehn #gruebel

Beitrag von boesemaus7 24.09.08 - 21:15 Uhr

Fett Positiv, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Alles Gute
LG Andrea

Beitrag von simone21 24.09.08 - 21:15 Uhr

Hi!

Denn strich kann man SEHR GUT erkennen allso ich sage schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Lg Simone

Beitrag von ww800 24.09.08 - 21:16 Uhr

eindeutig POSITIV!

glückwunsch und mach doch maorgen gleich mal nen termin beim fa.

lg

Beitrag von schnattchen78 24.09.08 - 21:16 Uhr

Glückwunsch, seh ich auch so!!!#baby

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:21 Uhr

Ich hoffe es soooo sehr!!!
Ich realisiere das überhaupt nicht...werde morgen noch einen machen und beim FA anrufen.

Ich danke euch allen sehr für eure Mühe und werde dann berichten...
Ist übrIigens mein 5ÜZ und hab keine großartigen Anzeichen..
Im gegenteil, die letzten Monate hatte ich mehr, obwohl nicht schwanger...
Hab seit ca drei Tagen ein Gefühl als od die mens kommt und hatte cremig-weissen Ausfluss

Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen, daß sich bei euch auch sehr bald eine zweite rosa linie zeigt!

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 21:17 Uhr

oh ja das ist wohl jemand#schwanger
#klee#fest#glas

Beitrag von frauwunderlich 24.09.08 - 21:27 Uhr

Das ist verdammt POSITIV!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und viel

#klee

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:31 Uhr

Nochmal herzlichen Dank fürs nachschauen...
So langsam glaub ichs jetzt auch!

Schicke sofort hochansteckende Viren, wenn offiziel bestätigt wird!##danke

Beitrag von 29.03 24.09.08 - 21:31 Uhr

Poooositiv!!!
Herzlichen glüchwunsch :-D:-D:-D

Beitrag von mantamama 24.09.08 - 21:32 Uhr

Der Strich ist super deutlich.

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

LG Ramona

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 21:34 Uhr

Für mich siehts auch gut aus*gg*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 24.09.08 - 22:22 Uhr

huhu

eindeutig POSITIV!!! Herzlichen Glückwunsch


glg