Mal wieder David

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von caro0808 24.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo!
Will mich auch mal wieder melden. David ist nun schon fast 6 Wochen alt. Er liegt immer noch auf der ITS, momentan auch wieder an der Beatmung. Es gab ja bei ihm die Probleme mit der Nahrung, also mal hat er sie vertragen, mal gespuckt und manchmal auch nur gewürgt. In den letzten Tagen ging es ihm eigentlich ziemlich gut, so das der Termin für seine Herz-OP festgelegt wurde auf den 25.09. also morgen. Leider hatte er aber jetzt doch wieder Probleme mit der Nahrung, er hat eine Aspirationspneumonie bekommen. Als ich heute ins KH kam, sagte mir die Schwester gleich, das der OP-Termin verschoben werden mußte, David hat seit gestern nacht hohes Fieber. Ich verstehe nur nicht, warum die mich nicht angerufen haben. Ausgerechnet heute war ich nämlich später im KH, weil ich morgens noch einen Termin hatte. Naja, ich hätte ja auch nichts daran ändern können. so ein Mist. Ich hatte schon mehrere schlaflose Nächte vor Angst, wegen der OP. Jetzt dachte ich, wir haben es bald hinter uns, da fängt die Warterei von vorn an. Heute Abend war das Fieber zwar schon auf 38,8 runter, aber op. wird er jetzt frühestens am 07.10. und auch nur, wenn nichts mehr passiert. Drückt uns die Daumen.
LG Caro

Beitrag von kaiserberg 25.09.08 - 00:37 Uhr

Hallo... ich wünsche euch alles gute, denk immer es sollte so sein dass er fieber bekommt vielleicht wäre sonst etwas schief gelaufen...
wieviel zu früh ist er denn geboren? und wie kam es dazu?
Ganz liebe grüße und viel kraft euch.

Beitrag von lumi1980 25.09.08 - 09:38 Uhr

Hallo,

unsere Daumen sind gedrückt!

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße

Lina + Leonora