Fliegen mit 8 Monate alten Baby.Erfahrungen, Kinderwagen, Milch usw.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dhk 24.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo,
habe gerade ein Flug zu meinen Eltern mit der Lufthansa gebucht.;-)

Kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Kiwa, Milch und Gepäck funktioniert? Was muß ich noch beachten?

Unser KIA meinte fliegen ist die beste Möglichkeit für Säuglinge. Wie haben Euere Mäuse drauf reagiert?

Danke

lg Diana + Emilia 6,5 Monate

Beitrag von agnes1980 24.09.08 - 21:25 Uhr

bin mit meiner maus als sie 10 monate alt war geflogen,hatte so ein billig buggy ohne verdekc ooder rücklehne,war nur für den aufendhalt am flughaben,aber was soll ich sagen sie haben selbst welche,gerade lufthansa ....ausserdem dürftest du selbst einen mitnehmen...habe unseren am flughafen gelassen:-)))brauchte ihn nicht...

im flugzeug musst du deine süsse auf den schoß nehmen und zusammen mit ´dir anschnallen.....
oder eine maxi cosi schale,frag mal nach......am besten ist beim abheben u landen etwas essen trocken brötchen wegen dem druck..ich hatte meine gestillt.......

wenn du noch fragen hast,...einfach melden

Beitrag von dhk 24.09.08 - 21:32 Uhr

Hi,
#danke erstmal.

Ich pumpe MM ab und geb es dann Emilia. Komm ich mit der MM durch die Kontrolle?

Beitrag von sissy1980 25.09.08 - 00:59 Uhr

Hallo Diana,

also es ist nicht so schwer mit einem Baby zu fliegen.
Dir wird soviel geholfen...pass gut auf ;-)

Den KIWA kannst du bis zum Flugzeug mitnehmen, die werden dir es nach dem Flug zurueck geben.
Ich hatte alles dabei was ein Baby braucht, vom gekochten Wasser mit Milchpulver, Wasserflasche, Windeln, Creme etc. aber keiner hat was gesagt .:-)

Man muss nur den ganzen Flug, das Baby auf dem Schoss haben...

Dann guten Flug....

Lg
Sissy1980