Hilfe bei level 49 bitte...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lumincat 24.09.08 - 21:16 Uhr

Sorry, ich weiss, langsam nervts den ein oder anderen...

ich komm aber bei level 49 üüüberhaupt nicht weiter :(

Ich weiss das man den Quelltext verändern muss um ein Eingabefeld zu schaffen, ich ahne sogar, was ich dort eingeben muss...leider kann ich den Quelltext nicht verändern bzw. dort was eingeben...

Bevor ich noch meine ganzen Haare ausrupfe...bitte verrate mir doch einer wie das geht...

Vielen lieben dank

Lumincat

Beitrag von u_i_d 24.09.08 - 21:30 Uhr

Du brauchst den richtigen Browser... Opera ist eine echte Alternative, damit kann der QT geöffnet, geändert und der geänderte QT verwendet werden...
Alles notwendige lässt sich kopieren und an der richtigen Stelle einfügen...
Viel Erfolg ;-)

Beitrag von lumincat 25.09.08 - 07:00 Uhr

#danke:-D