Mariella

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von bonsai1975 24.09.08 - 21:16 Uhr

Ich möchte gerne für die Tochter meiner Freundin eine Kerze anzünden,die mit knappen 2 Monaten nach langem Kampf um das Leben von uns gegangen ist.
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser kleiner Stern,wache über deine Eltern und über deinen grossen Bruder.

Beitrag von babine 24.09.08 - 21:19 Uhr

#kerze anzünd für die kleine maus und viel kraft für die Eltern!!!

Beitrag von matzlmaus 24.09.08 - 21:28 Uhr

Ich zünde eine #kerze für sie an.

matzlmaus

Beitrag von banta1979 25.09.08 - 09:58 Uhr

Auch ich zünde eine #kerze für den kleinen Engel an.Ich wünsche den Eltern ganz viel Kraft


Gruss banta1979

Beitrag von kathrin72 25.09.08 - 12:28 Uhr

Auch ich zünde eine #kerze für den kleinen Engel an und wünsche den Eltern ganz viel Kraft.

Gruß kathrin72