Auch Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:16 Uhr

Mein Gott das glaube ich nicht...ich hatte solche Angst zu testen...hab extra 2 Test gekauft da ich dachte ich mach einen heute Abend zum üben...der wird eh nix...wei kein Morgen Pipi...und dann mach ich am Wochenende halt den "richtigen".

Ich hab den Test gemacht und innerhalb kürzester Zeit kam eine wirklich dicke und gut sichtbare 2te Linie!!!

Ich weiß nicht was ich denken soll ich bin total fertig und vorallem muss ich gleich noch so tun als wäre nix weil ich meinem Schatz morgen eine überrschung machen möchte!!!

Ich und schwanger??? ich glaub es einfach nicht...

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!

Oh mein Gott!#schock#ole#freu

Beitrag von simone21 24.09.08 - 21:19 Uhr

Hi!

JUHU:-D#huepf#baby

Alles gute.

Lg Simone

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 21:20 Uhr

glückwunsch und ne schöne kugelzeit#klee

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:22 Uhr

Danke...an Euch alle dass Ihr immer so lieb seid und noch jeden so blöden neune thread beantwortet...mein Schatz ist gerade gekommen und ich bin sowas von #cool

Beitrag von schnattchen78 24.09.08 - 21:21 Uhr

Schöne Kugelzeit!

Beitrag von nadinej.j 24.09.08 - 21:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...


wie weit bist du denn ES+?

LG Nadine

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:23 Uhr

ich bin heute ES+15

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:23 Uhr

mir gehts genauso(auch gerade positiv geteste)
Ich möchte noch einen zweiten machen, bevor ich meinem Schatz davon erzähle...bin so aufgeregt, glaube es aber noch nicht...
Wünsche Dir alles alle Gute

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:24 Uhr

hallo gioja...warscheilnich haben wir gerade genau zur gleichen Zeit getestet...ist ja wirklich witzig Dir wünsche ich auch eine tolle Zeit...

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:26 Uhr

das ist wirklich sehr witzig...ich hoffe, die anderen Mädels hier ziehen auch bald nach;-)

wie fühlst du dich? Hast du Anzeichen?
Wie weit bist Du un wie lange geübt???

liebe grüße

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:29 Uhr

Das hoffe ich auch...ich bin heute ES +15 und ich laut Urbia hab ich morgen NMT...eigentlich gehts mir gut...zimperlein habe ich aber nix was wirklich auffällig wäre...aber irgendwie war es diesen Monat einfach anders...ich habs irgendwie gespürt...

das ist mein 4 ÜZ aber der erste mit ZB und eigentlich auch der erste der wirklich ernst zu nehmen ist, davor haben wir auf gar nichts geachtet.

wie ist es bei dir!

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:36 Uhr

Also mir gehts auch super! Das einzige was anders war, ich hatte viel cremig-weissen Ausfluß, die Brüste haben ein ganz klein wenig geziept und seit drei Tagen habe ich das Gefühl, als ob die Mens kommt. Hatte ich sonst nie, habe deshalb aus Neugierde einfach mal getestet. Hätte es nieeee erwartet.
Fühle mich überhaupt nicht schwanger;-)
Bin übrigens heute am 27TZ und weiss nicht, wann ich meine mens hätte bekommen sollen.

Und, wie überrascht Du deinen Schatz morgen???

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 21:33 Uhr

Jaaa wie schön!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!#liebdrueck

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:43 Uhr

Wir haben immer Spaß gemacht, dass wir "immer noch keine" Lieferbestätigung haben...und dass es dann ja immer noch 9 Monate dauert.

Also werde ich morgen eine Lieferbestätigung schreiben, irgenwie so mit danke dass sie sich für unser Produkt entschieden haben und der vorraussichtliche Termin ist der XY...irgenwie so und Babyschühchen werde ich kaufen und eine kleine Karte wo ich drauf schreibe: "In Zukunft geh´n auf Schritt und Tritt 2 wintzig kleine Füße mit" Ich freu mich so auf sein Gesicht..wie sagst Du es?

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:48 Uhr

das klingt ja total schön!!!
Ich weiß es noch überhaupt nicht...ich denke auch irgentwie baby-schüchen oder Strampler und dann einen witzigen Spruch.
Freue mich auch sehr auf sein Gesich!!!

Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!
Berichte mal morgen, wie es gelaufen ist.

#liebdrueck

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 21:55 Uhr

Das fände ich auch toll...und natürlich schreibe ich dir morgen wie es gelaufen ist...Du musst mir aber auch erzählen wie es bei euch war...

Beitrag von gioja 24.09.08 - 21:57 Uhr

Na klar, das mach ich ;-)

werde bestimmt die ganze Nacht nicht schlafen können...und muß morgen erstmal den ganzen Tag arbeite.

Na dann bis morgen!!!#baby

Beitrag von 29.03 24.09.08 - 22:07 Uhr

#blume#blume#huepf#huepf#huepf#huepf#blume
Suuupi!
Alles liebe