nmt+4 mens nicht da eine brust tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandmaus79 24.09.08 - 21:18 Uhr

hallöchen
kurze erzählung, bin 4 tage drüber, habe ständig ul-ziehen, grosses hungergefühl und meine mens bleibt aus. seit gerstern tut mir die rechte brust weh. aber nur die rechte. ist das nicht komisch?? tippe ja voll auf pms aber da taten mir IMMER beide weh. verstehe es nicht.
lg

Beitrag von yvivonni 24.09.08 - 21:20 Uhr

#kratz Was möchtest du uns damit sagen?#kratz

Beitrag von kati2410 24.09.08 - 21:21 Uhr

Hast du dich im Forum verirrt vielleicht?
Warum machst du nicht einen TEst, ist doch jetzt sicher?