An die September-Liste: Unser Engel ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyge 24.09.08 - 21:20 Uhr

Halloooooooooooooo :-) Unser Engel ist am 19.09.08 um 9.00 Uhr geboren.

Gewicht: 3'430
Grösse: 50cm

Nach einer 9-stündigen Geburt konnten wir unseren Predrag in den Armen halten...War wirklich nicht so schlimm wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Das Geschenk das man dafür bekommt ist einfach zu schön!

Bild gibts in der VK!

Allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und bis bald im Baby-Forum.

Liebe Grüsse babyge + Predrag

Beitrag von superlady 24.09.08 - 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Aber das Foto können sich nur deine Freunde ansehen.

Beitrag von srilie 24.09.08 - 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#fest

Woher kommt der Name?

LG
srilie#blume

Beitrag von babyge 24.09.08 - 21:33 Uhr

Danke ihr zwei! Der Name ist serbisch und das Foto kann man jetzt auch sehen.

LG babyge

Beitrag von srilie 24.09.08 - 21:36 Uhr

Ach wie süß #herzlich

Hat der Name auch ne Bedeutung? (Mag jetzt nicht googeln:-)) Interessiert mich nur, da ich den Namen noch nie gehört habe (sicher nicht nur ich);-)

LG und alles Liebe#klee