Meine Luisa ist nun ein Engel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von niemalsnie 24.09.08 - 21:22 Uhr

Luisa ist nicht mehr da!Sie konnte nicht mehr weiter kämpfen-es ist so leer ohne sie.
Es ist so schwer mit der Leere umzugehen,soviele Dinge erinnern mich an sie.Sie hat die vier Monate,welche sie bei uns war so sehr bereichert und dafür bin ich ihr dankbar.
Ihr Tod kam so überraschend.Sie hatte ihre OP gut überstanden und war erst seit einer Woche wieder zu Hause,sie war verändert,die Lebensfreude hat ihr gefehlt aber ich dachte das es an der langen Zeit im Krankenhaus lag.
Luisa ist an meiner Hand eingeschlafen.Als ich wach geworden bin,ist sie gerade gegangen,sie hat mir so die Chance gegeben,mich von derLuisa zu verabschieden,die sie war.Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Ich vermisse sie so sehr!!!!!!
Rebekka

Beitrag von matzlmaus 24.09.08 - 21:26 Uhr

Mein #herzliches Beleid für dich.

Ich zünde eine große #kerze für deine Luisa an.

Das ist mit das Schlimmste was man sich als Mama vorstellen kann.
Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Deine Erinnerungen an Luisa werden dich sicher auf deinem Weg begleiten und dir helfen.


matzlmaus #kerze

Beitrag von murphymaus1983 25.09.08 - 19:53 Uhr

eine #kerze für deine süße Maus.l

#liebdrueck

Beitrag von babine 24.09.08 - 21:36 Uhr

ganz fest #liebdrueck und eine große #kerze für die kleine anzünd, ich wünsch euch viel kraft in der schwierigen Zeit und haltet zusammen (spreche aus erfahrung) deine kleine luisa spielt jetzt bestimmt schon mit meiner kleinen nichte vanessa die 2 sind jetzt kleine engel

Beitrag von monstermama5 24.09.08 - 21:39 Uhr

hallo


Auch ich zünde eine#kerze für deine kleine an.

es tut mir sehr leid was dir passiert ist.

Darf ich dich fragen was sie hatte.sorry möchte dir aber nicht zu nahe treten

lg maike

Beitrag von niemalsnie 24.09.08 - 21:50 Uhr

Luisa hatte einen Herzfehler,welcher schon korrigiert wurde.Warum sie uns verlassen hat wissen wir noch nicht.Es sind noch soviele Fragen offen

Beitrag von lampe123 24.09.08 - 21:54 Uhr

Es tut mir sehr leid für Euch! Eine Kerze für Euren Kleinen süßen Engel

#kerze

Sei gedrückt und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft

Beitrag von tinna81 24.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo Rebekka,
lass dich mal ganz kurz #liebdrueck,
du Arme. Was schlimmeres kann nicht passieren.
Das Leben kann manchmal so gemein sein.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
LG Tina

Beitrag von finnichen 24.09.08 - 22:09 Uhr

Libe Rebekka

Mir kommen die Tränen #heul#heul#heul Sei gedrückt #liebdrueck
Es tut mir so leid was euch passiert ist.Das ist ja sooooo schrecklich.Es tut mir echt so wahnsinnig leid das eure süße Maus gehen mußte.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft für diese harte Zeit und ich werde gleich mal eine Kerze für eure Maus anzünden #kerze

Ich bin echt geschockt.Ihr habt mein ganzes Mitgefühl

Doris

Beitrag von jannic27 24.09.08 - 22:16 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von sasula 24.09.08 - 22:33 Uhr

Hallo Rebekka,

es tut mir so unendlich leid, dass ihr eure Luisa gehen lassen musstet.
Ich wünsche euch für die schwere Zeit viel Kraft und liebe Menschen, die euch beistehen...

Es tut mir leid, mir fehlen einfach die Worte...

Fühl dich umarmt...
Suse

Beitrag von knuddel-baerchen 24.09.08 - 22:34 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von blackbird567 24.09.08 - 23:32 Uhr

Hallo Rebekka!!


Fühl dich ganz lieb #liebdrueck!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Es tut mir so leid für euch.

Blackbird

Beitrag von rumpelinchen 25.09.08 - 08:13 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust deiner kleinen Tochter.

Ich zünde eine #kerze für Luisa an.

Beitrag von funny_fanny 25.09.08 - 09:06 Uhr

Liebe Rebekka,

eine #kerze für Deinen Engel Luisa!

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Laß Dich #liebdrueck! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles was Du sonst noch brauchst, um diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften.

Stille Grüße, Fanny

Beitrag von vanilla68 25.09.08 - 09:16 Uhr

hi rebekka.
meín beileid.ich zünde 1000#kerze für deine kleine luisa an.fühl dich #liebdrueck.
lg andrea

Beitrag von banta1979 25.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo Rebekka

Mein aufrichtiges Beileid #liebdrueck Ich zünde eine #kerze für euren kleinen Engel an


Lieben Gruss banta1979

Beitrag von lisboeta 25.09.08 - 10:33 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von mamavonyannick 25.09.08 - 10:39 Uhr

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.

Stille Grüße, Katrin

#kerze

Beitrag von mehlwurmal 25.09.08 - 11:12 Uhr

habe dein Posting heute morgen gelesen....mir fehlen noch immer die Worte....ich denke, du hast das schlimmste erlebt was einer Mutter passieren kann....es ist einfach unfassbar was dir und deiner Familie hier für ein Schicksalsschalsschlag geschehen ist....und ich wünsche sowohl dir, wie auch deiner restlichen Familie und allen Leuten die mit diesem schrecklichen Geschehnis konfrontiert worden sind alles alles gute und all die Kraft die ihr benötigt um damit klar zu kommen.....

________________________________________

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

_________________________________________

Beitrag von maikemet 25.09.08 - 11:13 Uhr

Hallo rebekka,
es tut mir sooo leid was euch passiert ist. Ich kenne das und spreche aus erfahrung,mein kleiner Luca musste am 05.01.08 zu den Sternen gehen mit 5 1/2 Monaten....

Wenn du möchtest schreib mich einfach über die VK an... :D

Fühl dich gedrückt von mir...

Liebe Grüße
Maike mit #stern LuCa ganz tief im #herzlich

Beitrag von mone1980 25.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo Rebekka,

ich zünde auch eine #kerze für Eure kleine Luisa an.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Haltet zusammen!

Liebe Grüsse #liebdrueck
Mone1980
mit Lena fest an der Hand und Hannah, still geboren in der 34.SSW #schmoll

Beitrag von kathrin72 25.09.08 - 12:25 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von nadi1983 25.09.08 - 17:24 Uhr

Eine Kerze für deine kleine Luisa...#kerze

Beitrag von 29.02.1976 25.09.08 - 17:28 Uhr

#kerze#liebdrueck#stern

  • 1
  • 2