was mit Pampers Gutscheinen machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mischutka 24.09.08 - 21:22 Uhr

Hallo

ich habe noch 9 Pampers Gutschein ( jeder 3 euro Wert) rumliegen, gültig bis 17 Oktober.
was soll ich damit machen?
da steht ja mein Name drauf, also kann ich die nicht verschenken?, oder??

Ich brauche die nicht, da ich Stoffwindeln nehme ( meine Maus verträgt die pampers nicht)

Oder soll ich die einfach weg werfen?

Gruss
Vicky

Beitrag von jamjam1 24.09.08 - 21:24 Uhr

kannste verschenken.. die fragen dich nich nach deinem ausweis ;-)

Beitrag von karre217 24.09.08 - 21:24 Uhr

Ich hatte auch mal solche Scheine wo mein Name drauf stand.Die kannst du weitergeben da an der Kasse nicht der Ausweis verlangt wird.

Beitrag von blackcat9 24.09.08 - 21:25 Uhr

Ich denke, Du kannst die auch verschenken. Hab noch nie gehört, dass die nach dem Ausweis gefragt haben, ob der Gutscheinbesitzer auch wirklich der ist, der gerade mit dem Schein vor einem steht.

Gibt sicher jemanden, der die brauchen kann.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

Beitrag von mischutka 24.09.08 - 21:26 Uhr

ah so, danke euch.:-)

jetzt nächste Frage,
braucht wer die Gutscheine?#hicks;-)

Beitrag von noreda1981 24.09.08 - 21:38 Uhr

Ja ich.Habe zwei Pamperskinder:-).

Lg,Nori#herzlich

Beitrag von dhk 24.09.08 - 21:30 Uhr

Hi,
Du kannst die aber auch bei Ebay verkaufen :-p
Ich kaufe immer welche bei Ebay.

lg Diana

Beitrag von mischutka 24.09.08 - 21:33 Uhr

Hallo

ehrlich, ich würde nie auf die Idee kommen Gutscheine, die ich umsonst bekommen habe, zu verkaufen#kratz

ich finde es Frech von den Leuten die was kostenlos bekommen das dann zu verkaufen.:-p

Beitrag von dhk 24.09.08 - 21:37 Uhr

Wird aber angeboten. Ich habe noch nie welche geschenkt bekommen. Um überhaupt welche zu bekommen kaufe ich die dann. Komm dann immer noch günstiger als so.

Beitrag von snitte 24.09.08 - 21:45 Uhr

Hab die auch gekriegt!
Auch mit dem gleichen Datum!
Hab auch vorhin gerade überlegt, was ich damit machen soll. Werde sie wohl verschenken!

LG snitte