Hallo Septembi´s und alle anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumari 24.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ja so gar keine Lust mehr langsam ständig die nervenden Fragen von den Leuten anzuhören..... na ist es denn noch nicht da....Mädchen müßen sich halt putzen usw....

#augen#aerger#augen

Das nervt so richtig....
Man selber hat ja nun auch keine Lust mehr, oder gehts euch da anders??

Meine Hebi war heut da und meinte der GBH steht noch 2cm und MM ist 1-2cm offen....Aber es sieht nicht so aus als würde es los gehen die Woche...
Ich hab aber überhaupt gar keine Lust noch über den Termin zu gehen.....
Am freitag habe ich dann wieder einen termin beim FA.... mal schauen was der dann so angibt....

Wie gehts euch denn so??
Seid ihr jetzt auch so ungeduldig??

Lieben gruß und #danke fürs zuhören....

Susi

Beitrag von fluchtgirl 24.09.08 - 21:29 Uhr

Kann ich dir gut nachempfinden, habe auch keine Lust mehr, aber was kann man machen?
Ich rechne ganz fest damit, dass ich über den Termin gehe, vor Oktober tut sich bestimmt nichts.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen und dachte einfach nur, ich signalisiere dir mal, dass du nicht allein auf weiter Flur stehst, grins...
LG

Beitrag von sumari 24.09.08 - 21:32 Uhr

Danke für deine Antwort und schön dass es noch mehrere Leute gibt denen es genauso ergeht wie mir....:-D

Beitrag von regina-s 24.09.08 - 21:34 Uhr

HalliHallo!

Bin heute ET +5!!!
Da weiß man dann, was warten heisst... ;-):-p

Aber sehen wir es positiv, die längste Zeit haben wir gewartet.

Lg Regina

Beitrag von sumari 24.09.08 - 21:37 Uhr

#schwitz

Ahh nee nicht solang drüber.....ich mag doch nicht mehr....

Aber du hast Recht und unsere Tage sind ja Gott sei Dank gezählt....#huepf#huepf

Irgendwann müßen die Zwerge da raus....

Beitrag von regina-s 24.09.08 - 21:59 Uhr

Hätten die "Kündigung" eh schon lang geschrieben, aber sie will trotzdem nicht.
Haben ihr schon angedroht, dass sie Miete zahlen muss, wenn sie endlich raus kommt. ;-)

Wenn sie endlich da ist, bin ich auf jeden Fall Mahjongg-Profi. ;-)
Irgendwie muss man sich ja ablenken. :-p

Beitrag von mb32 25.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Ich hab auch keine Lust mehr.
Habe morgen ET und nichts tut sich. Auch die "Kündigung" wurde von unserem Kleinen ignoriert.

Morgen muss ich wieder zum FA. Mal sehen was er sagt.

LG Maren