Wie haben bei bei Euch......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 21:31 Uhr

.....sich die Senkwehen bemerkbar gmacht??

Meine Maus drück schon mit dem Köpfchen nach untn aber mumu ist noch verschlossen. Seit tagen habe ich so leichten Druck. Vorallem nachts wenn ich liege zieht es ein wenig in Rücken und UL.

Und ständig aufs klo und wenn ich wasser lasse ist der druck auch wieder da(richtig komisch)#gruebel

War das bei euch auch so?

LG Janinchen34SSW

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 21:44 Uhr

süße das hört sich nach senkwehen an,ist dir irgendwie aufgefallen das dein bauch weiter unten ist?mach doch mal ein bild vom bauch und vergleich mit den anderen

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 21:48 Uhr

hallo süsse!!!!!!

ja mein bauch ist schon nen stückchen nach unten aber net viel.

Dieser Druck ist nervig#gruebel

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 21:56 Uhr

bald hast du es ja geschafft süße#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 21:59 Uhr

oh jaaaaaaaa ich zähle die Wochen.

oh man die zeit wo ist sie nur hin#gruebel#augen

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 22:00 Uhr

ja das stimmt,komme in 2stunden auch schon in 7monat

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:01 Uhr

oh mann#schock na süsse das ist doch wahnsinn

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 22:02 Uhr

sind wir nachher wieder zusammen nachtschwärmer hier süße??????????????????

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:06 Uhr

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr#liebdrueck
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


#gruebeldas heisst wenn ich durchhalte bin nämlich jetzt imer müde und schlafe zur bstimmten zeit auf der couch immer ein:-[dann ärgere ich mich wieder wenn ich aufwache#klatsch

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 22:07 Uhr

naja süße wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:09 Uhr

:-(

durchhalten#ole#ole#ole#ole#liebdrueck

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 22:11 Uhr

#ole#ole#tasse
damit müsst es gehen

Beitrag von kleinenichen 24.09.08 - 22:19 Uhr

Jaaa ich nehme gleich#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole