heute Pekip..soo schönnn silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shayenna26 24.09.08 - 21:36 Uhr

Hallo zusammen

Ich warte schon lange darauf dass sich mein kleiener endlich dreht¨!

Von rückenlage auf die Bauchlage hatte ich sowiso keine Hoffnung er hasst sie!!

Also wir waren heute beim Pekip...Die Babys lagen im Kreis und spielten, ich habe mit dem Leiter gesprochen und plötzlich dreht sich mein kleiner von der Bauch auf die Rückenlage!!¨

Ich bin sooooooo stolllzzz auf mein Schatzz!!!!!

Sry musste raus!!!=)

Liebe Grüsse
Jessy und Joshua 21wochen

Beitrag von snitte 24.09.08 - 21:43 Uhr

Das kenne ich! #huepf

Meiner dreht sich auch immer beim Pekip. Vielleicht will er den anderen Kindern zeigen was er schon tolles kann.
Mein Sohn wollte auch NIE auf dem Bauch liegen. Als er allerdings nach der 1. Pekipstunde gesehen hat, dass alle Kinder glücklich auf dem Bauch liegen und den Kopf heben um sich umzugucken, ... schwups... ging es auch bei ihm. Seitdem dreht er sich jetzt auch seit 2 Wochen. :-) Voll süß!

Beitrag von babybauchnr2 24.09.08 - 21:51 Uhr

Hi,

ja Pekip macht schon so einiges möglich! Unser Kleiner hat sich vor 2 Wochen auch das 1. Mal gedreht, vom Bauch auf den Rücken, dank Kopf, der irgendwie rum gezogen hat, aber egal ;-)

Da werden die Kleinen halt inspiriert von den anderen Babys und sind noch dazu nackt. Es passiert bei uns ganz oft, dass ein Baby mal wieder was zum 1. Mal macht!!!

LG Nadine mit Julika (3) und Tim Elias 14 Wochen