Brauch Baldrian*gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 21:37 Uhr

Sorry wenn ichs schonwieder bin!!!! Aber bin schon den ganzen Tag wie ein Haufen Elend supermega hibbelig unterwegs!!!!! Sollte heut meine Mens bekommen und biher tut sich nix kein Zwicken einfach nix!! Man renns chon beim kleinsten Verdacht zur Toilette!! Wie wär das genial wenns geklappt hätte!!!! Ich weiß ich mach mich verrückt und das ich mit nem Test eh noch etwas warten sollt da die Mens auch ncoh Morgen oder so kommen kann aber bisher isse immer extrem Pünktlich!!

Ohhh Mann hat jemand ein Bruhigungsmittel#huepf#hicks

Sorry fürs zuquatschen!!

LG Melli

Beitrag von zaubermaus666 24.09.08 - 21:39 Uhr

Hihi, das ist ja suuuuuper!!!

Ich drücke dir gaaaanz fest die Däumchen!!

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 21:41 Uhr

Ohhhh Danke Danke Danke!!!!!! Kann ich gebrauchen!!!!!

AHHHHHHH hasse diese Warterei#cool

Beitrag von sandra0883 24.09.08 - 21:41 Uhr

Na dann drück ich doch mal beide Däumchen das es bei dir geklappt hat und da nun ein kleiner Mensch bei dir eingezogen ist ;)
Achjaa kann ich voll verstehen bin auch immer so hibbelig bin nun im 21. ÜZ und leider hats bisher noch ned geklappt, aber wir werden es weiter versuchen

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 21:42 Uhr

Danke Dir!!! Bei meiner Tochter Chiara haben wir satte 36 ÜZ gebraucht! Gib die Hoffnung nicht auf irgendwann klappts bestimmt!!!! Drück die Daumen!!#liebdrueck

Beitrag von koi74 24.09.08 - 22:22 Uhr

Bitte gib mir was von deinem Baldrian ab, ich bin auch schon total irre. Heute NMT, seit 2 Tagen ziepts und zwickts, sämtliche Anzeichen für die Mens UND eine eventuelle Schwangerschaft! Ach, wäre doch schon die kommende Nacht vorbei, und vielleicht auch der nächste Tag und beides bitte ohne Mens...!
Ich drück dir die#pro#pro!

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 22:33 Uhr

Ok teile gern*gg*

Mensch drück die Daumen!!!!!!!!!!#liebdrueck