"Ich habe eine Melone getragen" Silopo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ronja74 24.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo Urbia-Community,

einer meiner Lieblingsfilme: Dirty Dancing. Echt scharf die Szene, in der die Protagonistin ihren Schwarm trifft und dann sagt "Ich habe eine Melone getragen". Ist zwar die Wahrheit aber irgendwie dämlich.

Wollte ne Umfrage starten: Wer sagt auch schon mal so bekloppte Sachen?

Ich mache gerne den Anfang: Habe kürzlich eine neue Wohnung gemietet. Habe sie zweimal besichtigt. Die Wohnung wurde von einem Ehepaar mit zwei kleinen Kindern bewohnt. Beide Male war aber nur die Frau da.

Zur Wohnungsübergabe sollte dann auch die Eigentümerin kommen. Ich habe also geklingelt und erwartete oben also die Vormieterin und/oder die Eigentümerin. Es stand aber ein mir unbekannter Mann im Türrahmen, der mich erwartungsvoll anguckte und "hallo" sagte. Ich war völlig irritiert. Dann habe ich geschaltet und gesagt: "Ach so, Du bist der Mann... ääääääh, von der Frau..."

Ja nee, is klar... :-p

Gibt es auch noch andere Leute, die Sachen von sich geben, die zwar nicht falsch, aber irgendwie idiotisch sind? Würde mich freuen! :-D

Gruß
Ronja

Beitrag von muemelkronster 24.09.08 - 21:47 Uhr

Na ja, richtig lautet das Zitat: "Ich habe eine Wassermelone getragen." :-p ;-)
Aber ich find die Szene auch voll lustig.

Ich hab aber letztens auch nen saublöden Kommentar abgegeben.
"Heute mit Prothese?" Sollte eigentlich ne Feststellung sein, ist mir aber als Frage rausgerutscht. Den Mann habe ich nämlich sonst nur im Rolli gesehen, mit fehlendem Unterschenkel. Also wie könnte der Mann sonst auf zwei Beinen, gestützt auf nen Stock, laufen? #klatsch
Ich sag ja saublöd.

muemel

Beitrag von sanne2209 24.09.08 - 21:49 Uhr

Hallo,

nette Umfrage ;-)
ich habe schon zig solche Sachen von mir gegeben... ich bin dafür geboren - echt jetzt.

So spontan fällt mir leider nix ein.

Ich habe nur ein paar Klassiker von meinem Vater Parat.

Er und ich hatten wegen irgendwas Terz miteineander und er wollte sagen: (brüllen eher) Ich bin noch lange nicht so blöd wi ich aussehe. Gebrüllt hat er: Ich bin noch lange nicht so blöd wie andere aussehen! Naja er musste dann lachen und das Thema war erstmal vom Tisch.

Zweiter Klassiker:

Elternabend in der neuen Schule nach einem Umzug.

Der Lehrer hatte keine Ahnung wer da reinkommt: Mein Vater: Guten abend, ich bin der Vater von meiner Tochter #klatsch#huepf

Er hat nichts gerafft, ale der Lehrer ihn blöd angeschaut hat.

Sanne

Beitrag von juki 24.09.08 - 22:12 Uhr

hallo....

ich lach grad Tränen über deinen Papa ;-)

ich bin der Vater meinr Tochter ;-)

Mein daddy wollte mal auf franz. seine Enkelin vorstellen.....

Raus kam : " das ist die Tochter meiner Großmutter" bzw. "die Schwester meiner schwester"

LG

Beitrag von thea21 24.09.08 - 21:49 Uhr

Ich habe ungelogen vor 3 Wochen beim Bäcker gestanden und wollte zu meinem Brot noch eine Schachtel PallMall!...

Bis ich geschnallt habe warum mich alle fragend und halb auf dem Boden vor lachen liegend anschauten, verging ne halbe Ewigkeit!#heul

Beitrag von kurgan 25.09.08 - 12:52 Uhr

Was ähnliches ist mir neulich auch passiert - an der Käsetheke inmitten eines Supermarktes. Ich bestellte 150gr Maasdamer und eine Schachtel Marlboro.

Ich war so in Gedanken... als ich den Supermarkt betrat, wusste ich nur: "Maasdamer und Marlboro". Als die Bedienung hinter der Theke mich fragte, was ich wünsche, da sagte ich ihr genau das... #hicks ... als wär ich im Zeitschriftenladen.

Beitrag von mykaefer 24.09.08 - 22:04 Uhr

Naja, ich stand mal im BURGER KING und hab allen Ernstes ein McRib Menü Maxi bestellt #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Natürlich war der Laden rammel voll!

Beitrag von mykaefer 24.09.08 - 22:06 Uhr

Ach ja und noch was.
Vor ein paar Jahren beim Eismann.
"ich hätte gern 2 BOLLEN zitrone" #schwitz wie peinlich.
Der Eismann war plötzlich hinter der Theke verschwunden und krümmte sich vor lachen.
Er hätte bloß Kugeln, die Bollen müsste ich wo anders suchen.

#hicks

Beitrag von knutschkugel4 24.09.08 - 22:07 Uhr

#freu
man kann auch im Dönerladen einen Gyrosteller bestellen;-)#klatsch#heul

Beitrag von bienchen1975 25.09.08 - 08:58 Uhr

Ist mir auch schon passiert. #hicks
Wollte an einer Raststätte diese Shrimps holen.
Der Typ hinter der Theke meinte: "die haben wir nicht" ich dann: "oh, schade. Ausverkauft", er dann: "nee, führen wir nicht", ich: "hä????" er: "man, da musste zu McDonalds gehen.........."!!!!#klatsch

Erst da hab ich gerafft das überall Kronen hängen und ich im Burger King bin..................... #klatsch #schock

Peinlich hoch 10, und meine Freundin hat sich fast nass gemacht.............#heul

LG
Bienchen

Beitrag von annih 24.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo,
"ich habe eine Wassermelone getragen" find ich auch immer wieder klasse.
Sehr gern zitiere ich auch Loriot: "Sagen sie jetzt nichts, Hildegard.."
DER Versprecher meinerseits war mal: "Ich habe mich in Shanghai rasieren lassen." Ich wollte natürlich sagen "MASSIEREN". Ich musste selbst so lachen dass ich mir glatt die Hose wechseln musste.. peinlich.
Lieben Gruss !
Britta

Beitrag von sandra7.12.75 24.09.08 - 22:11 Uhr

Hallo

Gerade auf dem Schulhof(war Elternverträterwahl)noch mal Glück gehabt#schwitz.

Eine Bekannte von mir war mit ihrem Mann bei einer Freundin und diese Fragte ihn ob er eine Latte wollte#heul#freu#huepf.
Sie meinte nur den Latte Macciato#schwitz.Mir fällt bestimmt nachher noch was ein.So Sachen vergesse ich immer.

lg

Beitrag von ronja74 24.09.08 - 22:17 Uhr

Oh Mann, da fällt mir mein Ex-Chef ein. Der wollte, dass ich für mein Büro einen Zeitschriftenständer besorge, damit wir verschíedene Publikationen für die anderen Mitarbeiter dort auslegen. Das hatte er mir einige Tage zuvor gesagt. Um seinem Wunsch nochmal Nachdruck zu verleihen sagte er: "Ich will jetzt unbedingt nen Ständer haben!"
Ich habe unter dem Schreibtisch gelegen... #heul

Beitrag von sandra7.12.75 24.09.08 - 22:52 Uhr

Hoffentlich liesst das kein lehrer:
Elternverträter#klatsch#klatsch.Es heisst Elternvertreter.Gott wie peinlich.
Da sieht man wie unseren Kindern das Schreiben beigebracht wird.#schock

lg

Beitrag von juki 24.09.08 - 22:17 Uhr

hallo...

ich kann sowas auch gut....was mir auch schonmal passiert...dass ich z.B. in der Tanke stehe und vergessen hab welche Marke ich an Zigaretten rauche....

Und ne Freundin von mir : " Die hatte ein Auto mit dem Unfall"....

Und auf die Aussage, dass ich schwanger bin, wurde des öfteren gefragt :" Von was denn das?"....

ich kännt ewig weitermachen

LG

Beitrag von freckle06 25.09.08 - 18:14 Uhr

#schock#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

>>Und auf die Aussage, dass ich schwanger bin, wurde des öfteren gefragt :" Von was denn das?".... <<

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

DAS ist ja wohl der HAMMER!! #huepf#freu#huepf

Beitrag von shajenn2 24.09.08 - 22:26 Uhr

ok, dann gebe ich mal mein Dinge zum besten

Ich in der Ausbildung zum Metzger Sommer 86 gefühlte 765grad.
Ich beschwere mich bei meiner älteren Schwester
...und ich darf noch nicht mal das Fenster aufmachen
sie, ja Ulrike weil da dann die Fliegen reinkommen
Ich... Ach unsinn da sind Gitterstäbe vor( Klar der Abstand von 3 cm ist auch für eine Fliege nicht zu überwinden)
Ich steig in einen Bus und frage halten sie auch an der Florastrasse,
Ja müssen sie am Busbahnhof aussteigen
ich: ok dann ist das der Falsche und geh wieder
( Florastrasse ist der Busbahnhof)
ich treffe mich mit Freunden in Köln
an der Promenade
ein Alt bitte
ist in Köln sträflich
Gruß Ulrike

Beitrag von annih 25.09.08 - 09:47 Uhr

klasse, ich hab in köln auch mal ein alt bestellt. ging grad noch mal gut :-)

Beitrag von dina131283 24.09.08 - 22:38 Uhr

Hi,

ich hab auch was! Ich hab vor Jahren mal in einer Gaststätte/Kneipe gearbeitet.

Irgendwann hatte ich dann mal mit mehreren Gästen über einen benachbarten Ort gesprochen, wo ich aufgewachsen bin usw.
Und meinte dann: " Ja da wohnen viele Siem..., das ist alles Inzucht. (war nicht bös gemeint)

Da guckt mich ein Gast an der nicht an dem Gespräch beteiligt war und sagt:" Ich heisse Siem....!!!#schock

Ich bin im Erdboden versunken!

Dina

Beitrag von dina131283 24.09.08 - 22:53 Uhr

Nachtrag:

Am besten sin bei uns hier allerdings die Versprecher wie:

Ist das nicht Pefa Mattey?

Hab ich nicht hange Laare?

Das ist eine Gefährs (Verkehrs) Gefährdung!

Um den Ficker wingeln. (Finger wickeln)

Hast du den Stecker schon gewellt? (Wecker gestellt)

Beitrag von morjachka 24.09.08 - 22:41 Uhr

Meine Mutter fragte uns als Kinder mal: Wollt ihr Kitekat?#katze

Ob sie den Katzen dann KitKat angeboten hat?

Oder statt Hand: "Ein Handteller mit Finger dran"

Das Beste war: "Hol mir mal den Rauf-und-runter" (Saugglocke)

Beitrag von songoku 24.09.08 - 23:43 Uhr

Ne Freundin sagte mal "Ups jetzt hab ich nen Haar verschluckt"

Bei ihrem ersten Zungenkuss #freu

Beitrag von songoku 24.09.08 - 23:45 Uhr

Weils ich grad lese, wir haben nen Bistro im Bahnhof dort gibt es Chickenburger, ich stand mal dort und meinte 2 Mc Chicken und 2 Cola bitte #hicks die Chefin fing an mit schmunzeln und meinte der Mc Drive hat zu und Mc Chicken ist aus, aber Chickenburger gibs noch genug #hicks

Beitrag von songoku 24.09.08 - 23:48 Uhr

Uuuuhhhh einen Versprecher gibs auch noch.

Meine beste Freundin und ich waren damals in der Disco, den Tag bzw Abend drauf trafen wir uns, ich fragte sie "Wie gehts dir" sie meinte dann "Hör mich off, ich bin heute früh beim Kaffeeschlafen eingetrunken" ich musste soooo lachen sie wusste garnicht warum!#freu

Beitrag von stolzemutsch 25.09.08 - 00:15 Uhr

hallo, da hab ich gleich was aktuelles.

Ich heut beim doc als notfall rein zwecks gallenkolik.

Während die schwester mir 2 spritzen verpasste, tratschte sie mit mir. Sie fragte:
Wann sind sie geboren? Ich meinte: '87er baujahr
Sie: da sind sie aber noch jung für gallensteine. Usw

Dann kam der arzt um eine sono zu machen und fragte ebenfalls danach,allerdings waren seine genauen worte: wie alt sind sie?

Und was antworte ich: '87

Er grinste und meinte: da haben sie sich aber gut erhalten

Ich hatte es immernoch nicht gemerkt und meinte:
Finden sie? Eigentlich schätzt man mich öfters älter!

Als dann meine mutter bald im dreieck sprang vor lachen, wusste ich wie der hase läuft.

Prima, aber was solls. Gelacht haben wir dann alle und das ist auch gut so :-)

Lg

• 1
  • 2