Fahrradanhänger eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophie012 24.09.08 - 21:41 Uhr

Hallo,

wer von euch hat für die Kinder ein Radanhänger und wer kann welchen empfehlen.

Bei den "Tests" ist der Anhänger von Burley sehr gut weggekommen, teuer sind die alle....

Wer hat einen von Chariot, Burley oder einen Croozer und kann Macken oder Stärken als Tipp weitergeben.

Vielen Dank !
sophie012

Beitrag von schnuffel1209 24.09.08 - 21:51 Uhr

Hi,

wir haben den Croozer Kid for 2 und sind super zufrieden damit! Klar, er war teuer, aber das Geld ist er auch wert. Lucas und David fühlen sich beide total wohl darin. Und wenn sie müde sind, dann schlafen sie darin sogar ein. Es fährt sich super mit dem Croozer und es sind sogar zwei Kupplungen dabei. D.h. du kannst eins an jedes Fahrrad von Mama und Papa zu machen und brauchst den Anhänger dann an das Rad eurer Wahl machen. Auch als "Buggy" haben wir ihn schon einmal benutzt und auch hier lässt er sicher super handhaben.

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von knuffel84 24.09.08 - 21:57 Uhr

hallo,

wir haben den croozer 737 und sind bisher sehr zufrieden mit dem anhänger. konnten bis jetzt nichts negatives finden

lg
jasmin

Beitrag von sandy0304 24.09.08 - 22:01 Uhr

Weber Ritschie 2

Super toll!
Ich hatte das Glück ihn von meiner Schwägerin gebraucht geschenkt #schock#freu zu beikommen.

Beitrag von kathyherzchen 24.09.08 - 23:11 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Croozer, den zweisitzer. ich möcht das teil nicht mehr missen. bin super zufrieden damit und ist vom preis her echt in ordnung. da bekommt man was gutes für sein geld.

ich kann dir jetzt auch keine macken berichten, weil ich noch keine entdeckt habe...


lg
kathy