Verrücktes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus-1 24.09.08 - 21:41 Uhr

Kann mir jemand etwas zu meinem ZB sagen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328316&user_id=765488

Ich bin im 11 Übungszyklus, nachdem ich im ersten Zyklus gleich SS wurde, dann aber eine Fehlgeburt hatte ;-(
Und nun?
Ich will die Hoffnung schon fast aufgeben ;-(
Ich habe noch keinerlei Anzeichen von meiner Mens...
Meine Tempi spielt verrückt
Was sagt ihr?
Lieb, wenn ihr mir antwortet.
Danke
Melli

Beitrag von lilie80 24.09.08 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich finde, dein ZB sieht bisher ganz gut aus! Tempi ist oben, Bienchen sitzen, insofern denke ich, kannst du morgen oder übermorgen nen Test wagen!

warum gibst du die Hoffnung denn schon auf?

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 22:20 Uhr

Du hast auch abweichende messzeiten, daran liegt es bestimmt das sie so verrückt ist.Drücke dir aber die daumen, so siehts gut aus.