welches babyphone ist besser

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi.2 24.09.08 - 21:42 Uhr

hall,
wollen uns ein babyphone anschaffen da unser zwerg bald in seinen zimmer schläft.
nun meine frage welches ist besser
das
1. angelcare
2. audioline
3 philips scd 361

oder habt ihr noch besser

danke in vorraus grüße sassi

Beitrag von dhk 24.09.08 - 21:43 Uhr

BM 440 ist super

Beitrag von wurzelolm 24.09.08 - 21:57 Uhr

Hallo,

hatte ein Babyphone von Aldi. Qualität war nicht so besonders. Vor 4 Wochen ist mir "leider" (aber nicht mit Absicht) die Antenne am Empfänger abgebrochen.
Musste mich also schnell nach einem neuen und am besten nicht so teurem Gerät umsehen.

Bin bei Amazon aufgrund der Bewertungen auf das Audioline Babycare 4 gestossen und muss sagen, dass ich echt glücklich bin es zu haben.

Die Übertragungsqualität ist super. Am Sender gibt es ein Nachtlicht, was aber auch ausgeschaltet werden kann und die Reichweite ist auch in Ordnung.

Kann es echt nur empfehlen.

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen bei der Qual der Wahl............ :-)

LG

Silke

Beitrag von pichumichu 24.09.08 - 22:10 Uhr

wir haben angel care und sind super zufrieden #huepf

Beitrag von bluemchen06 24.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo,
also wir hatten zuerst das Philips SCD 530, war von den Möglichkeiten super hat leider nach knapp 4 Wochen den Geist aufgegeben. Das Aufladen hat überhaupt nicht funktioniert, ständig gepiept ließ sich aber auch auf der Station nicht mehr aufladen. Konnte ich dann auch wieder zurück geben. Hatten aber keine von Philips als Ersatz da, habe mir dann das Audioline Babycare 5 mitgenommen. Habe ich jetzt knapp eine Woche und bin auch sehr damit zufrieden nur die Elterneinheit ist etwas groß (im Gegensatz zum Philips) aber nicht weiter schlimm.
Also ich bin mit dem Audioline super zufrieden. Hat viele Funktionen:
Nachtlicht (Sterne)
Temperaturmessung
kleine Taschenlampe in der Elterneinheit
Gegensprechfunktion
Schlaflieder ( viel besserer Klang als beim Philips

Das Audioline ist auch um einiges günstiger als das Philips 530.

Hoffe konnte Dir etwas helfen.
Gruß Bluemchen