Wer hat Kurt Knatter (Ü-Ei- Schaf) übrig?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sol-04 24.09.08 - 21:42 Uhr

und braucht ihn nicht? Haben alle 8 anderen schon, und nun brauchen wir nur noch den einen auf dem Motorrad. Haben aber keine doppelt um zu tauschen, bezahle aber natürlich das Porto und die Figur im Voraus!!

Danke natalie

Beitrag von josey22 24.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo!

Schau doch einfach bei ebay. Mir hat nur noch Oma Wolle gefehlt und die hab ich mir dort für 1,50 ersteigert.

LG Anja

Beitrag von schnuffel1209 24.09.08 - 21:54 Uhr

Hallo,

wir haben zwei davon und würden euch einen geben. Das ist doch das Schaf mit Elvislocke und Sonnenbrille auf dem Motorrad, oder?

LG Katja

Beitrag von sol-04 24.09.08 - 22:13 Uhr

Ja genau!!! Das wäre echt supi. Kannst mir ja über meine Vk deine Bankdaten nennen und wieviel du dafür möchtest. Dann gebe ich dir meine Adresse!

:-D:-D:-D