ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pleasure1975 24.09.08 - 21:43 Uhr

wer hat erfahrungen damit... hatte am samstag mein LH-anstieg aber mein mann kam erst vorgestern wieder heim...und nach dem eisprungkalender hätte ich erst morgen mein eisprung...bin total verwirrt...kann mir jemand was dazu sagen???? danke im voraus

Beitrag von sandra0883 24.09.08 - 21:46 Uhr

Also ich würde dem OVU Test glauben schenken wenn er Samstag bei dir positiv angezeigt hat müsste Montag dein ES gewesen sein :(

Kenne das Problem das der Mann dann ned da ist, meiner ist Fernfahrer und nur am WE zuhause deswegen befinden wir uns wohl auch im ÜZ 21 und noch nichts ist passiert

Aber einfach weitermachen Hoffnung ned aufgeben

Liebe Grüße

Beitrag von emily86 24.09.08 - 21:47 Uhr

nach dem positiven OVU kommt der #ei innerhalb von 24 - 36 stunden :-)

Beitrag von pleasure1975 24.09.08 - 21:49 Uhr

kann ich trotzdem glück gehabt haben???? denn bis freitag früh war er noch daheim???? ich kenn mich damit überhaupt nicht aus!!! dann wäre das ja noch vor dem eisprung gewesen.... danke euch,für die schnellen antworten