ich heirate morgen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1wuermchen 24.09.08 - 21:49 Uhr

hi,
ich bin so nervös.
ich heirate morgen standesamtlich und am samstag kirchlich.
ich bin ja so nervös und kann heut bestimmt nicht schlafen.
irre das gefühl.
lg an alle heiratswilligen.

Beitrag von sammyssleepycat81 24.09.08 - 21:55 Uhr

Drück dir fest die Daumen,
schau mal bei mir unter meiner VK wie schön es morgen werden.
Haben auch an 2 Tagen geheieratet.

LG sammyssleepycat81

Beitrag von schmuse_mausi 24.09.08 - 22:11 Uhr

Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und am Samstag einen noch schönereren. Aber nicht zu sehr aufregen, ne? ;-) (Hab in deine VK geschaut).

Beitrag von fairysia 24.09.08 - 22:15 Uhr

Wünsche Dir eine ruhige Nacht und morgen, sowie Samstag eine wunderschöne Hochzeit. #herzlich

Deine Aufregung kann ich gut verstehen, denn wir heiraten am Freitag und sind hier noch voll in Aktion. :-)

LG
Conny

Beitrag von twiggy1985 24.09.08 - 22:22 Uhr

Wünsch dir nen wunderbaren Tag morgen und auch am Samstag!!!!
Und natürlich auch eine halbwegs ruhige Nacht ;-)

Alles Liebe,
Krissi #klee

Beitrag von tonia78 26.09.08 - 22:40 Uhr

Juhu ich bzw. wir heiraten auch morgen... und ich bin auch total aufgeregt, aber genießen heißt die devise... geht doch alles so schnell vorbei leider :-(

Liebe Grüße Antonia#sonne