Vor 2 stunden Mens bekommen !!HIIIILLLLFFFFEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 21:52 Uhr

hallo,und euch alles einen schönen abend!

ich habe vor 2-3 stunden meine mens bekommen,mehr wie ne schmierblutung also net nur nen bissi...schmiere..#schock
jetzt fühle ich mein mumu ab,da ist der hart und zu aber net sehr weit oben...wie kann denn das sein...nächster #schock
ich zeig euch mal mein blatt habe ja mit mens eh gerechnet,sterbe daran jetzt auch nicht,aber wieso denn jetzt schon???#kratz
ich muß zum gyn,ich verstehs net mehr....habe auch UL schmerzen,morgen kommen die sicher richtig durch...da hatte ich doch garkein ES...zumindest nicht an den tagen oder???hat vielleicht versucht zu springen...
na ja danke fürs lesen auf in den nächsten zyklus....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von tantelilo 24.09.08 - 22:03 Uhr

...oh mann auch von Dir keine guten Nachrichten.....sieh mal mein posting unten, ich versteh's auch nicht mehr! Habe immer den ersten ZT genommen, an dem die Blutungen richtig einsetzten, sagte mir mein FA, aber mittlerweile kann ichauch nicht mehr dran glauben.....wobei ich ja einen positiven Ovu hatte....aber vielleicht trotzdem zu spät gevög...ähhhh...Bienchen gesetzt?! Habe im Oktober einen Termin beim FA und den werde ich gründlich ausfragen und auch um weitere Untersuchungen bitten....

Beitrag von nevio-noel 24.09.08 - 22:06 Uhr

man das kotz mich so richtig an....
weiss garnicht was die ZL jetzt sein soll...

Beitrag von tantelilo 24.09.08 - 22:12 Uhr

ja#schmoll#aerger#wolke#klatsch#aerger:-[#heul#hicks#kratzaber#liebdrueck

Beitrag von anke-nicole 24.09.08 - 22:09 Uhr

Lass dich #liebdrueck Dabei hab ich dir so die Daumen gedrückt. Wünsch dir alles Gute. Komm doch zu uns in den JULI KINDER 2009 Club. Vielleicht klappt es ja nächsten Monat!

Lieben Gruss #klee