Was könnte das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi1982 24.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich hab bei meinem kleinen Maximilian(6 Monate) festgestellt, dass er am Oberschenkel ganz trockene Haut hat so stellenweise .und jetzt hab ich das am Arm auch entdeckt? was könnte das denn sein, ich hab Angst dass das schon Zeichen von Neuroderfmitis sein können oder sein..... hab nächste Woche den U5 Termin, aber bis dahin wollt ich eúch mal fragen was das sein könnte? haben Baby das öfters?

Beitrag von jenny0815 24.09.08 - 21:56 Uhr

Hakko du!

Luis hat das auch öfter an den Oberarmen, das sind nur trockene Hautstellen, hat er wohl von mir geerbt. Schön mit Fettsalbe (z.B. Linola) eincremen, das hilft. Frag aber vorsichtshalber lieber nochmal deinen Kinderdoc! Ich würde mir aber keinen Kopf machen, ist sicher keine Neuro.! ;-)

LG Jenny+Luis (*7.1.2008)

Beitrag von jenny0815 24.09.08 - 21:57 Uhr

Meinte natürlich "Hallo du!" ... hier im halbdunklen sieht man die Tasten kaum ... ;-):-p