hilfeeeeeeee, SB wegen pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-caro 24.09.08 - 21:56 Uhr

also ihr lieben ich hab ja nun nen neuen job und deswegen ist unser KIWU erstmal auf eis gelegt, ich nehme seid einem monat die pille wieder, und letzten freitag hab ich SB bekommen die übers we doller wurden aber nie wirklich rotes blut immer nur so bräunlich (sorry für die genaue beschreibung)

dann waren sie sonntag weg auch montag nix, und heute wieder ein ganz kleines bisschen SB, hab auch ab und zu schmerzen wie bei der mens nur nicht so doll und viel unregelmäßiger. Und ich habe rosafarbigen ZS, mhh komisch.

dazu muss ich sagen das ich 2x die pille vergessen hab weil ich mich erst wieder dran gewöhnen musste das ich sie wieder nehm.

kann es sein das ich die SB bekommen hab weil ich wieder die pille nehm?

Beitrag von emily86 24.09.08 - 22:38 Uhr

hallo,
also als ich letztes jahr die pille wieder angefangen hatte hats direkt aufgehört,lso nichtmal einen tag blutung...
meine ärztin meinte das wäre normal.

vielleicht verträgst du deine neue pille nicht?
frag mal deine FA!

LG EMY

Beitrag von loona-25 24.09.08 - 22:40 Uhr

Hallo caro,

die SB sind normal wenn du die Pille vergessen hast,hatte ich auch immer 2-3 Tage wenn ich sie vergessen habe zu nehmen.......



lg loona

Beitrag von jeanette1985 24.09.08 - 22:46 Uhr

Nur Geduld, muss sich doch erstmal alles wieder einspielen mit den Hormonen und so!

Beitrag von usajulie 24.09.08 - 23:42 Uhr

Also ich denke, die SB kommt nicht vom Pille nehmen, sondern von Pille vergessen. Ich hab sie einmal vergessen damals und andauernd mal wieder SB bis meine Mens kam, manchmal wenn ich sie öfter vergessen hatte, sogar dann durchgängig bis zur nächsten Mens, also wenn ich die 3 und 5 vergessen hatte, hatte ich 2 Wochen lang SB- leichte Blutung.

Liebe Grüße und nen schönen Abend noch
Julie