kann der schlecker-frühtest bei ES+10 anzeigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 24.09.08 - 22:03 Uhr

ich möchte ab ES+10 testen, hab aber nur die test von genekam hier

also wollte ich mir 2 frühtest von schlecker kaufen

gibts die eigentlich auch bei rossmann?

zeigen die schon bei ES+10 an?

ich weiß immer gerne so früh wie möglich, ob es geklappt hat, 1. bin ich hibbelig und 2. arbeite ich immer wieder mit röntgen-strahlen :-)

Beitrag von jurbs 24.09.08 - 22:04 Uhr

ja können müssen aber nicht.. und pos vorm nt sagt nicht gleich schwanger... wenn man früh testet muss man wissen, dass es noch gehen kann...

Beitrag von tierras 24.09.08 - 22:05 Uhr

ja, das hatte ich schon einmal - aber so weiß ich, dass es klappen kann :-)

Beitrag von jurbs 24.09.08 - 22:06 Uhr

geht mir genau so (bzw ging im juni)

Beitrag von pfeff1979 24.09.08 - 22:14 Uhr

Du hast quasi meine Frage gestellt! Bin erst im 1. ÜZ und für den Fall das........ möchte ich auch so früh wie möglich bescheid wissen. Arbeite beim Tierarzt und muss auch immer wieder mal röntgen! Ist zwar blöd, weil ich meiner Chefin wenn es so sein sollte am liebsten erst die frohe Botschaft überbringen wollte, wenn ich mir ganz sicher bin, aber wahrscheinlich macht es wirklich sinn, in diesem Fall dann direkt die SS zu melden!