Muss noch 6 Tage warten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 22:03 Uhr

Ich will net mehr warten will endlich wissen obs geklappt hat oder net!Werd noch wahnsinnig AhhhhAhhh#augen:-[#schwitz:-[

Beitrag von tierras 24.09.08 - 22:04 Uhr

Bin ES+7 - wie gehts Dir?
Anzeichen?

Ich habe keine Anzeichen; keine Übelkeit, kein Brustziehen, keine Bauchschmerzen, nichts :-(

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 22:09 Uhr

Naja hab unterleibsziehen und manchmal leichte übelkeit.mehr nicht.die warterei ist der horror oder?

Beitrag von nadinej.j 24.09.08 - 22:05 Uhr

Ich muß auch noch 6 tage warten da mein blöder Es sich verschoben hat...hast du eine kurve?

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 22:12 Uhr

Du arme!
Ja hab ich hier ist der link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701

Beitrag von tierras 24.09.08 - 22:12 Uhr

habe doch ein anzeichen - heule bei jedem foto vom pos SST :-(

Beitrag von babygirl223 24.09.08 - 22:14 Uhr

Du arme mr gehts auch so heule fast immer wenn ich kinder sehe

Beitrag von stoepsel2707 24.09.08 - 22:24 Uhr

Ohhh Mann kann Dich gut verstehn!!!!!!! Wo ich doch auch grad sooo am hibbeln bin!!!#liebdrueck
Drück beide Daumen das es geklappt hat!!!!

LG Melli