schon wieder erkältet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von unique79 24.09.08 - 22:09 Uhr

hallo mädels,

unser kleiner mann ist - zwei monate nach seiner ersten erkältung - schon wieder verschnupft... :-(

heute nachmittag fing es mit tränenden augen an und vorhin ist er dann weinend aufgewacht, weil er keine luft bekommen hat. ich habe ihm dann nasentropfen gegeben und hoffe, er kann jetzt gut schlafen.

ich hoffe so, dass er schnell wieder fit ist und dass er meinen freund und mich nicht ansteckt - wir heiraten nämlich am samstag. #huepf da können wir eine erkältung echt nicht gebrauchen. und für den zwerg wäre es natürlich auch besser, wenn er dann wieder fit wäre.

also, vielleicht möchtet ihr ja ein bisschen für uns daumendrücken. #danke

lg, astrid mit schniefnase rafael *05.02.2008

Beitrag von engel_meike 24.09.08 - 22:45 Uhr

Hi Astrid!

Ich lasse mal meine #klee#pro#pro#klee für Dich da, damit es am Samstag ohne "Rotznase" zum JA-Wort gehen kann ;-)

Meine Kleine (8 Wochen) hatte jetzt auch wieder einen Schnupfen weil wir in 4 Wochen zwei mal eine Familienerkältung hatten #schock#schwitz#augen

LG
Meike

Beitrag von zagora 25.09.08 - 07:21 Uhr

#klee#klee#klee
das kenne ich gut, da Karin auch schon ihre 3. Erkältung hat :-(